Moin Gemeinde!
Ich habe ja eine CForce 520 aus 2022. Nun habe ich einen Radsatz gebraucht gefunden. Hier werden Felgen Top Rims GW139 angeboten, die vorher auf einer TGB Blade 550 drauf waren. Passen die auch bei mir?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin Gemeinde!
Ich habe ja eine CForce 520 aus 2022. Nun habe ich einen Radsatz gebraucht gefunden. Hier werden Felgen Top Rims GW139 angeboten, die vorher auf einer TGB Blade 550 drauf waren. Passen die auch bei mir?
Wenn die Felgen den passenden Lochkreis, Einpresstiefe - und eine Zulassung haben, sollte dem nichts im Wege stehen.
Hab grad mal geguckt - Einpresstiefe wird nirgends erwähnt. Mir ist nur aufgefallen, daß die gw139 für Cforce 520 und Blade 550 unterschiedliche Artikelnummern bei demselben Händler haben.
Hier hatte ich nachgesehen
Ja, das habe ich auch gesehen. Gilt allerdings auch für die anderen CForce Modelle.
Vielleicht lasse ich mir doch bei meinem Reifenhändler mal Straßenbereifung anbieten...
am besten mal schauen was du fahren darfst und was verbaut ist, mit den infos kann man ja dann die suche eingrenzen.
am besten mal schauen was du fahren darfst und was verbaut ist, mit den infos kann man ja dann die suche eingrenzen.
An den Reifen scheitert es grundsätzlich nicht. Das ist ja einfach. ich weiß einfach nicht, ob die Felge passt
aber das kann man ja wie oben schon erwähnt einfach prüfen. einfach stand jetzt mit dem angebotenen vergleichen.
wenn ich das ebay angebot sehe, steht da nix mit papieren oder so, nur der hersteller ist zertifiziert bzw hat er nen qm.
was sagen denn deine papiere oder auch die coc oder das gutachten zur lof jetzt? mit den daten findet sich doch etwas
hier zitiere ich einfach mal
Wenn die Felgen den passenden Lochkreis, Einpresstiefe - und eine Zulassung haben, sollte dem nichts im Wege stehen.
Ich werde wohl mal Kontakt mit dem Online-Shop aufnehmen müssen, damit ich von dort die entsprechenden Angaben bekomme
Ich werde wohl mal Kontakt mit dem Online-Shop aufnehmen müssen, damit ich von dort die entsprechenden Angaben bekomme
Ach, witzig.... das hatte ich noch gar nicht gesehen