Naja, die Frage ist was einem Lieber ist. Hier in Ö kann man jederzeit anmelden. Kostet aber auch 180.-
Mal eben den Böller zulassen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
In Hamburg kannst das alles online machen ✌️ wenn alle Papiere beisammen sind und Du eine Bund-ID hast, dann ist das nach 5 min erledigt 😊
braucht da nicht auch nen lesegeröte oder sonstiges?
-
Du brauchst eine Bund-ID. In meinem Fall konnte ich die mittels meines ElSter-Zugangs erstellen. Da brauchte ich kein Lesegerät. Lediglich mein Zertifikat Das war wirklich Easy.
-
Du brauchst eine Bund-ID. In meinem Fall konnte ich die mittels meines ElSter-Zugangs erstellen. Da brauchte ich kein Lesegerät. Lediglich mein Zertifikat Das war wirklich Easy.
ich wollte grad zulassen, leider kommt immer nur
daten können nicht verarbeitet werden, bitt prüfen sie ihre eingabe
Die brief Nummer passt und der Code da drunter zum eingeben habe ich jetzt zum 300x eingeben in allen Varianten die mir einfallen
-
Groß- und Kleinschreibung beachtet? Und dran denken, dass ein O immer eine Null ist
-
Groß- und Kleinschreibung beachtet? Und dran denken, dass ein O immer eine Null ist
Vielen Dank für den Tipp, Groß und klein wurde beachtet.
Tatsächlich schreibst du das O eine Null ist, Ich habe aber 2 kleine o, hier kann Ich leider keine kleine Null machen. Könnte aber Probieren diese als Null zu setzten. Ich hänge nochmal einen Ausschnitt an.
Screenshot_20241210_065648_Gallery.jpg Wie würdest du das Schreiben?
-
Ach.... Ja, da würde ich ehrlich gesagt auch ein kleines o schreiben.
Bei mir war es ja so, dass ich ein Problem mit der HU hatte. Also der TÜV Nord aaS hatte einen Zahlendreher in die Fahrgestellnummer eingebracht. Das hat mich 8 Versuche gekostet, bis ich da auf Spur gegangen bin.
die Datenbank vergleicht das 1:1... ist also ein Teil falsch, dann geht es nicht weiter. Wenn Deine Fahrgestellnummer zum Beispiel nicht richtig eingegeben wurde, dann kann das mit dem Dokument der Zulassungsbescheinigung II nicht zusammen kommen. Also liegt der Eingabefehler möglicherweise nicht unbedingt bei der Eingabe des Codes, sondern vielleicht schon vorher. Weißt, was ich meine?
-
Kann dir folgen
Also wenn Ich die FIN eingebe, kommt genau die Nummer auf dem Brief, von daher würde Ich sagen, passt das. Habe dies Auch schon Abgeglichen deswegen bin Ich da nun Rudi Ratlos.
TÜV gibt es nicht, ist eine Neuzulassung, aber soweit komme Ich ja auch nicht. Ich habe auch schon den QR Code genutzt und dann rein Kopiert, leider immer das selbe.
Ich nutze mein Fold 5 für die Anmeldung da Ich am Pc keinen NFC Leser habe, dort habe Ich auch schon verschieden Browser Versucht.
-
Bieten die eine Support Hotline an? Dann würde ich da mal anrufen. Irgendwas scheint ja nicht zu stimmen....
-
Bieten die eine Support Hotline an? Dann würde ich da mal anrufen. Irgendwas scheint ja nicht zu stimmen....
Die Hotline ist sehr gut
Bitte machen Sie einen Termin und wir werden eine Lösung finden.
Ich werde dann mal schauen, vielleicht können die ja Erklären woran es liegt bzw. gelegen hat. Einen Fehler meinerseits kann Ich ja auch nicht Ausschließen. Allerdings hat es jetzt die Halbe Firma probiert. Ich tippe ja fast darauf das es am Handy liegt.
-
Tja.. ich drücke mal weiter die Daumen, dass das irgendwie möglichst kurzfristig gelöst werden kann!
-
Eben das Handy meiner Frau genommen. Nun kommt das, wohl von meinen gestrigen Versuchen. Sie hat ne Flip 5IMG-20241210-WA0014.jpg
-