CForce 1000 Bj 24 o. 25 Touring/Overland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Wollte ich auch grad schreiben. yasuniracing , Du sprichst mir aus der Seele.

merlin , wenn DAS wirklich dein Gedanke ist und du so wenig fahren willst, macht es so gar keinen Sinn sich ein großes ATV mit Zweizylinder, 800 bis 1000 ccm und bis zu 90 PS zu kaufen. Da reicht auch eine 550er Eintopf, wenn überhaupt.

Mein Arbeitsweg z.B. beträgt rund 20 KM einfach (also hin und zurück von Tür zu Tür ca. 40 KM) und da denke ich schon das das fast schon zu kurz ist. Jetzt im Winter bei Minustemperaturen und Wind kann es tatsächlich sein das grade mal so eben und eben die Kühltemperatur etwas anzeigt wenn ich in der Firma ankomme und die Öltemperatur kommt gar nicht aus dem Knick.

Da sehe ich aber in Sachen ATV/Quad mittelfristig aber schwarz. Hab meinen Hobel heut von der ersten (1000 KM) Durchsicht geholt und der Händler hat mir schwarz auf weiß die anweisung von CF gezeigt das der nächste Termin schon bei 3000 KM ist also von heute an in 2000 KM und dann alle 3000 KM also 3,6,9,12 und so weiter.

da gebe ich dir wohl recht.

ich sehe es nur an meinem mopped, da ist dann die 1000er dran, ab da dann 15tkm-30tkm .... oder halt Jährlich, die preise sind wohl gleich aber halt deutlich weniger.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

ANZEIGE