Heute erste Mal auf einer 24er 1000er CF gesessen. Auf den ersten Blick ganz schön schön gemacht das Ding
CForce 1000 Bj 24 o. 25 Touring/Overland
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merlin -
10. Dezember 2024 um 09:22 -
Unerledigt
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Aber immer noch rechts kein Bremshebel und daher für mich raus.
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kenne jemanden der sich das auf zwei Bremshebel bei seiner Can Am hat umrüsten lassen.
Zwar nicht ganz preiswert, aber immerhin möglich.
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Einfach die linke Bremspumpe gegen eine für rechts tauschen. Mit Glück passt die Bremsleitung, wenn nicht kauft man eine passende für ca. 50 - 60 €.
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Erste Inspektion bei 1000 km, danach alle 3000 km, also 4000,7000,10000 und so weiter. Normale Durchsicht so um die 400 - 450 €. Mit Riemenwechsel alle 7000 km ca 1000€
Und da wird immer gemeckert das die königklasse teuer ist,das ist ja reinste Frechheit von cfmoto..
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Wollte ich auch grad schreiben. yasuniracing , Du sprichst mir aus der Seele.
merlin , wenn DAS wirklich dein Gedanke ist und du so wenig fahren willst, macht es so gar keinen Sinn sich ein großes ATV mit Zweizylinder, 800 bis 1000 ccm und bis zu 90 PS zu kaufen. Da reicht auch eine 550er Eintopf, wenn überhaupt.
Mein Arbeitsweg z.B. beträgt rund 20 KM einfach (also hin und zurück von Tür zu Tür ca. 40 KM) und da denke ich schon das das fast schon zu kurz ist. Jetzt im Winter bei Minustemperaturen und Wind kann es tatsächlich sein das grade mal so eben und eben die Kühltemperatur etwas anzeigt wenn ich in der Firma ankomme und die Öltemperatur kommt gar nicht aus dem Knick.
Da sehe ich aber in Sachen ATV/Quad mittelfristig aber schwarz. Hab meinen Hobel heut von der ersten (1000 KM) Durchsicht geholt und der Händler hat mir schwarz auf weiß die anweisung von CF gezeigt das der nächste Termin schon bei 3000 KM ist also von heute an in 2000 KM und dann alle 3000 KM also 3,6,9,12 und so weiter.
da gebe ich dir wohl recht.
ich sehe es nur an meinem mopped, da ist dann die 1000er dran, ab da dann 15tkm-30tkm .... oder halt Jährlich, die preise sind wohl gleich aber halt deutlich weniger.
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