Kontrolleuchte Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• An meiner Blade FL leuchtet dauerhaft die Kontroll-Leuchte für das Fernlicht, egal ob Tagfahrlicht, Abblendlicht oder Fernlicht, die blaue ist immer mit an. Jemand eine Idee was das sein könnte?

Ist mir leider erst aufgefallen als ich sie beim Abholen vom Anhänger gefahren habe. Klar ist ne Garantiesache, muss aber erstmal ne fähige Werkstatt in der Nähe finden. Der Händler war leider ein richtiger Griff ins Klo, dem seine Werkstatt sieht meine Blade sicher nicht nochmal.

Vielleicht ist es ja nur ne Kleinigkeit. Losen Stecker hab ich bisher noch nicht gefunden

• Die Frage ist nur welches und vor allem wo. In die Displayeinheit, wo die Kontroll-Leuchte mit drin ist geht der Kabelbaum über einen großen Stecker rein. Also entweder ist da innerhalb der Displayeinheit was faul oder irgendwo im Kabelbaum.

Weiß jemand was beim Display alles Zurückgesetzt wird wenn ich die Werkseinstellungen lade?

ANZEIGE