Und wenn Du mal bei einem anderen Händler fragst ?
Vielleicht gibt der Dir Teile - Nummern und kann Dir was zur Liefersituation sagen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Vielleicht gibt der Dir Teile - Nummern und kann Dir was zur Liefersituation sagen.
Genau das ist mein Plan. Deswegen wollte ich wissen welche Teile ich genau brauche, dann wollte ich mal bei der Quad Company anfragen
Wenn man dem Link in #1 folgt sind das vmtl Nr. 4 + 5, kosten je 30 € sind bei QC und beim Importeur derzeit nicht verfügbar, evtl. liegt der Lieferverzug gar nicht an deinem Händler?
Evtl. mal durchs Internet wühlen, gucken ob die irgendwo verfügbar sind und dann bestellen.
Oder mal bei Aliexpress schaun da gibt es auch viele sachen von CF
Ja, ich wühle mich mal durchs Netz und schau dass ich die Teile 4+5 sowie einige der Blindnieten bestelle.
Dann sehe ich ja, ob noch was fehlt, wenn ich sie hinbauen will
Besten Dank
Die Clips (Blindnieten) gibt es bei Ebay in verschiedenen Varianten.
Die Clips (Blindnieten) gibt es bei Ebay in verschiedenen Varianten.
Bei aliexpress auch.
Ich konnte heute bei meinem Spezel mal vergleichen, welche Teile denn genau fehlen. Bin mir jetzt recht sicher was ich alles bestellen muss. Hab die nicht verfügbaren Teile schon mal bei der Quad Company angefragt, wie lange die Lieferzeit ist.
Alternativ dazu hab ich bei der europäischen CF Moto Parts Seite aus Rumänien einen Account beantragt.
Es geht also vorwärts
Sind es mehr Teile als du zuerst vermutet hast?
Ja, es sind pro Seite 2 große Plastikteile. War mir nicht sicher ob es wirklich zwei sind.