Hallo…Ich bin neu hier…Fahre seit haben Jahr eine Polaris Scrambler S und hab ne frage:meine Manschetten hinten oben haben sich verformt…Vielleicht kann mir jemand sagen ob es normal ist oder nicht?Die Manschetten sind dich …Vielen Dank und würde mich über eine Nachricht freuen…
Polaris Scrambler S Manschetten verformt
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Latzi11 -
28. Dezember 2024 um 19:57 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo…Ich bin neu hier…Fahre seit haben Jahr eine Polaris Scrambler S und hab ne frage:meine Manschetten hinten oben haben sich verformt…Vielleicht kann mir jemand sagen ob es normal ist oder nicht?Die Manschetten sind dich …Vielen Dank und würde mich über eine Nachricht freuen…
solange sie dicht sind ist alles gut , aber mach mal ein Bild von der Verformung .. wenn sie undicht sind tauschen .
-
michaelrodx
28. Dezember 2024 um 20:52 Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt. -
Hatte ich auch schon, weil sie hauptsächlich verdreht waren, der Händler wollte sie für teuer Geld ersetzen.
Ich habe sie von Hand wieder "zurückgedreht" und bin noch gut 2-3 Jahre damit gefahren, bevor ein Ast sie beim Offroaden durchstochen und aufgerissen hat.
Habe sie dann, mit ein bisschen Hilfe/Beratung von RRichard und dem WHB selber gewechselt. die Ersatzteile kamen damals auch von RRichard ...
-
Guten Abend…Mache ich morgen oder am Dienstag uns stelle die rein……Vielen dank für Euere Antworten…