Die Katze kommt zurück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• mal abwarten , früher war es so , dass in technischer Hinsicht vieles aus der Miez in den Kymco Modellen übernommen wurden . Meine 700i war nicht schlecht , schade , dass die Ersatzteilversorgung dann nicht mehr richtig funktioniert hat . Textron hatte ja damals Arctic Cat übernommen .

• Das Mopped auf dem Bild erinnert mich sehr an meine CF, wenn man meinen Bumper weg denkt... :/

20201003_071658.jpg

20201002_070842.jpg

das Kennzeichen ist ja der Hit , Egon der 12. 😁

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

BigDaddy68
    8. Januar 2021 um 20:14
  • so spontan findet man aber nix zur einer möglichen übernahme

Hab auch nur die info auf der artic website gefunden, das textron immer noch die mutterfirma ist. Da steht nix von cf.

CF-moto C-Force 625 Touring DLX LoF (seit 6/2024):

Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:squad2:

• Wird halt eine Investorengeschichte sein

Der eine kauft und nach ein paar Jahren wenn die Abschreibung vorbei ist kommt der nächste . Leider mittlerweile üblich.

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Oder auch: „so entstehen Gerüchte…“ 🤣

Mal abwarten, ob da überhaupt was dran ist. Outback wo hast du die info mit dem Aufkauf aufgeschnappt?

CF-moto C-Force 625 Touring DLX LoF (seit 6/2024):

Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:squad2:

ANZEIGE