Ob sie was taugt, ist ne andere Frage😅
stimmt es, dass CFmoto die Katze gekauft hat???
IMG_4096.jpeg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ob sie was taugt, ist ne andere Frage😅
stimmt es, dass CFmoto die Katze gekauft hat???
IMG_4096.jpeg
mal abwarten , früher war es so , dass in technischer Hinsicht vieles aus der Miez in den Kymco Modellen übernommen wurden . Meine 700i war nicht schlecht , schade , dass die Ersatzteilversorgung dann nicht mehr richtig funktioniert hat . Textron hatte ja damals Arctic Cat übernommen .
Das Mopped auf dem Bild erinnert mich sehr an meine CF, wenn man meinen Bumper weg denkt...
Ja da ist was dran,wusste nicht das cfmoto die Katze gekauft haben,die großen fressen die kleine..
Ja da ist was dran,wusste nicht das cfmoto die Katze gekauft haben,die großen fressen die kleine..
Ich kann nicht sagen, ob, oder wer, wen gekauft hat, mir fiel nur die optische Ähnlichkeit auf..
Das Mopped auf dem Bild erinnert mich sehr an meine CF, wenn man meinen Bumper weg denkt...
das Kennzeichen ist ja der Hit , Egon der 12. 😁
so spontan findet man aber nix zur einer möglichen übernahme
so spontan findet man aber nix zur einer möglichen übernahme
Hab auch nur die info auf der artic website gefunden, das textron immer noch die mutterfirma ist. Da steht nix von cf.
Wird halt eine Investorengeschichte sein
Der eine kauft und nach ein paar Jahren wenn die Abschreibung vorbei ist kommt der nächste . Leider mittlerweile üblich.
Oder auch: „so entstehen Gerüchte…“ 🤣
Mal abwarten, ob da überhaupt was dran ist. Outback wo hast du die info mit dem Aufkauf aufgeschnappt?
vielleicht durch die optik
Also ich finde nicht das die Katze wie eine CF ausschaut, eher schon wie eine Polaris, aber das ist nur mein Empfinden.