TFT- Display

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

ist zufällig jemand hier der an einer 550er Blade das TFT Display hat? Falls ja würde mich mal interessieren was bei Euch in den BT-Einstellungen als Device-Name steht. Bei mir steht da "TGB 600B". Da ich in einem Video gesehen habe das bei einer 1000er da auch 1000 steht frag ich mich ob die an meine Montagskarre ein falsches (oder falsch codiertes) Display geschraubt haben oder ob das normal ist.
    Änderbar ist es in der Einstellung nicht.

• Hallo zusammen,

ist zufällig jemand hier der an einer 550er Blade das TFT Display hat? Falls ja würde mich mal interessieren was bei Euch in den BT-Einstellungen als Device-Name steht. Bei mir steht da "TGB 600B". Da ich in einem Video gesehen habe das bei einer 1000er da auch 1000 steht frag ich mich ob die an meine Montagskarre ein falsches (oder falsch codiertes) Display geschraubt haben oder ob das normal ist.
    Änderbar ist es in der Einstellung nicht.

wenn dein Handy das Ding via BT findet ist doch alles ok , kannst eh nicht viel sehen, sind nur die Symbole für Musik ( eine Note ) und wenn du telefonierst ( ein Telefonhörer) zu sehen , also reine Spielerei- eigentlich

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

• das ist bei einen anderen herstellern auch (mopped)

bei meiner ktm steht husquarna und bei der ktm vom kumpel gas gas, witzig ist das es nicht mal unter anderen namen ein ähnliches modell gibt. bei den verwandten modellen ist es auch bunt gemischt was ich so gelesen habe. im enddefekt läuft aber alles.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• wenn dein Handy das Ding via BT findet ist doch alles ok , kannst eh nicht viel sehen, sind nur die Symbole für Musik ( eine Note ) und wenn du telefonierst ( ein Telefonhörer) zu sehen , also reine Spielerei- eigentlich

Ging mir vorrangig nicht um die BT-Funktion, die ist auch in meinen Augen eher Spielerei, würde Sinn machen wenn man darüber z.B. Navigation aufs Display bringen könnte oder per App Fehler auslesen.

Mir ging es Hauptsächlich darum ob es ein Indiz dafür sein könnte das da was falsch verbaut/codiert wurde.

ANZEIGE