Sonntag, 19.1.25, 11Uhr OWL Ausfahrt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

8 Sonnenstunden und 7° hört sich doch nach nem prima winterlichen Tourtag an.

Am Sonntag, 19.1. starten wir um 11Uhr an der Shell-Tankstelle Berliner Str. 569, 33334 Gütersloh. https://g.co/kgs/ueJwG3V

Es geht auf kleinsten Nebenstraßen und gelegentlichen Feldwegen in einer mehrstündigen Tour ca 100-150km durch die Bauernschaften, wahrscheinlich über den Teutokamm Richtung Osnabrück.
    Bei Bedarf kann auch eingekehrt werden oder kleiner Zwischenstopp für einen Kaffee zum Aufwärmen.

Wir sind zwischen 45-60, geschlechtergemischt und keine sportlich ambitionierten Heizer mit nervösem Daumen am Gas.

Bei Fragen gerne melden, hier oder per PN oder einfach um Sonntag um 11 zur Tanke kommen. :squad2::squad2:

CF-moto C-Force 625 Touring DLX LoF (seit 6/2024):

Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:squad2:

• So, wieder daheim. Leider hat sich niemand dazugesellt, so dass wir heute nur zu zweit gestartet sind.
    Bei knackigen 0°C ging es vollgetankt Richtung Osnabrücker Land.

Fotopause zwischen Amshausen und Borgholzhausen, die frostigen Bäume, durch die sich das Licht brach, waren einfach zu schön, um nur vorbeizufahren.

IMG_5634.jpeg   IMG_5631.jpeg

Im Hintergrund übrigens mein erstes „Ur“-Quad. Eine Goes Iron 450S aus 2017 mit nun 37000km. Und sie läuft immer noch wie ne eins. Hatte sie meiner Kollegin 2020 mit knapp 30000km verkauft und es freut mich immer noch, die Maschine fahren zu sehen.

Es ging weiter auf kleinen Straßen über Wellingholzhausen, Borgloh und durchs Zittertal rüber nach Bissendorf. Im Zittertal spontaner Zwischenstopp an einem Ausflugslokal, weil meine Mitfahrerin auf Klo musste. Heißen Kakao gabs auch und weiter gings.
    IMG_4659.jpeg

Eine Schleife durch Osnabrück und zurück Richtung Heimat. Auf der Rückfahrt in Borgholzhausen wegen der tollen klaren Sicht noch am Luisenturm gehalten und die Rundumsicht über die Teutohügel und Osnabrücker Land genossen.

IMG_4661.jpeg    IMG_4667.jpeg

IMG_4666.jpeg. IMG_4664.jpeg

IMG_4663.jpeg

Am WanderParkplatz warteten unsere Ponys auf Weiterfahrt.
    IMG_5635.jpeg

Alles in Allem gelungene Ausfahrt mit ca 120km. Trotz teils glatter Stellen auf schattigen Nebenstraßen.
    IMG_4680.jpg

CF-moto C-Force 625 Touring DLX LoF (seit 6/2024):

Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:squad2:

ANZEIGE