UForce 1000 Motorkontroll Lampe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Jungs und Mädels,bin jetzt neu im Forum,weil ich einige Infos brauche.Habe die Suche auch schon gequält,habe aber nichts gefunden.

Folgender Sachverhalt,bei meinem UForce 1000 Bj 2023 brennt die Motorlampe aber es wird kein Fehlercode im Display angezeigt.Fahrverhalten is auch nicht so toll,es fehlt definitiv Leistung.Habe darauf hin die Batterie mal abgeklemmt und wieder dran gemacht und dann heute mal im Normal Modus gefahren und da war dann wieder satt Leistung da bis nach ca 3km....Dann wieder nix mehr mit schnell.... Hat jemand einen Rat für mich,woran das liegen kann?Lambdasonde??

wer Fehler findet,darf sie behalten...:*:*

• Hallo Jungs und Mädels,bin jetzt neu im Forum,weil ich einige Infos brauche.Habe die Suche auch schon gequält,habe aber nichts gefunden.

Folgender Sachverhalt,bei meinem UForce 1000 Bj 2023 brennt die Motorlampe aber es wird kein Fehlercode im Display angezeigt.Fahrverhalten is auch nicht so toll,es fehlt definitiv Leistung.Habe darauf hin die Batterie mal abgeklemmt und wieder dran gemacht und dann heute mal im Normal Modus gefahren und da war dann wieder satt Leistung da bis nach ca 3km....Dann wieder nix mehr mit schnell.... Hat jemand einen Rat für mich,woran das liegen kann?Lambdasonde??

BJ 2023? klingt nach Garantiefall. Also Finger weg oder? ;)

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

DQF-Treffen :squad2: -2022- -2024-

• Hmm...UForce 1000 Bj 2023 war da nicht dabei

BJ 2023? klingt nach Garantiefall. Also Finger weg oder? ;)

Zündkerzenstecker hat das Problem verursacht.......

Einmal editiert, zuletzt von Larissa85 (21. Januar 2025 um 22:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Larissa85 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hmm...UForce 1000 Bj 2023 war da nicht dabei

Zündkerzenstecker hat das Problem verursacht.......

Ich hatte mal eine kaputte Zündspule. Der Unterschied war das die Leistung weg blieb und nicht wieder kam wie du es beschrieben hattest.

War es denn nun ein Garantiefall?

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

DQF-Treffen :squad2: -2022- -2024-

• Ich hatte mal eine kaputte Zündspule. Der Unterschied war das die Leistung weg blieb und nicht wieder kam wie du es beschrieben hattest.

War es denn nun ein Garantiefall?

Wäre vlt einer gewesen,aber ich verfolge das nicht weiter,da ich den UForce auch erst gebraucht gekauft habe.Und die 20 € kann ich mir noch leisten.....of

ANZEIGE