Blanko Scheckheft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• ich erkenne das Problem nicht , wenn ich mein Fahrzeug zur Inspektion bringe , bekomme ich normalerweise eine Rechnung . Auf dieser wird die erbrachte Leistung dargestellt , also heftet man diese ab und hat einen Nachweis ohne noch 30 Euro für ein Stempelheft zu investieren .

• Die oben angehängten dateien sind doch in jeder Bedienungsanleitung! Verstehe daher gar nicht die Frage so richtig. Oder stehe ich auf dem Schlauch?

Ein extra serviceheft habe ich weder bei der Goes noch bei den beiden CFs bekommen. Wusste gar nicht, dass es eins geben würde. 30€ hört sich auch eher nach der Bedienungsanleitung an.

Der service wurde bei mir immer auf diesen Seiten in der Bedienungsanleitung abgestempelt

Habt ihr denn etwa auch keine Bedienungsanleitung bekommen???

CF-moto C-Force 625 Touring DLX LoF (seit 6/2024):

Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:squad2:

• Also, das erscheint mir dann nicht korrekt vom Verkäufer. Man darf meines Wissens in D oder gar der EU keine Produkte in den Handel bringen ohne eine. Bedienungsanleitung in Landessprache.

Ärgerlich. Recht haben und Recht bekommen sind kleider immer öfter 2 verschiedene Paar Schuhe…

CF-moto C-Force 625 Touring DLX LoF (seit 6/2024):

Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:squad2:

• Bei mir jetzt nicht mehr nachvollziehbar. Die Karre wurde 2022 zugelassen und ich bin der dritte Besitzer. Der Vorbesitzer hat keins übergeben bekommen. Ob der Käufer seinerzeit eins bekommen hat?? Lässt sich nicht mehr nachvollziehen...

Bei Scoody liegt der Fall wohl anders, weil er ja Erstbesitzer ist

• Also ich habe sowohl bei meiner CF 450 (2016 gekauft),

als auch bei der CF 625 (2022 gekauft) das Handbuch beim Kauf bekommen.

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

ANZEIGE