Suzuki LTR 450 Anleitungen Umbau Kette Ritzel usw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hatte schon in der Facebook Gruppe gefragt

Gibt es noch von der LTR

Einbau/Umbau Anleitungen für alles mögliche?

Damals gab es bei dem ersten LTZ Forum eine Rubrik wo alles hinterlegt war, für die LTR findet man sehr wenig bis gar nichts.

Hintergrund da irgendwann alles noch schwerer wird zu bekommen, dachte ich mal ich Sammel etwas:)

Gibt es noch ein Datenbalatt von Suzuki wo alles drauf steht was die Maschine so hat? Ich sag malk selbest Gewichtsverteilung oder so?

• ich hätte wohl noch nen werkstatt handbuch

was meinst mit ein und umbau, so das bei der ltz die triton aarms passen?

wirklich schade das es das forum nicht mehr gibt

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Morgen das Werstatthandbuch hab ich schon. Ja ich sag mal Kette Ritzel wechseln Viellecht die A arms. Sowas gabs halt immer für die LTZ.

Ja das finde ich auch das erste Tz Forum war wirklich gut, gerade damals für mich.

• ritzel vorne ging das 16er mit bearbeitung beim schutz, frei verkäuflich war 16/35 meine ich das längste

aarms passte nicht nichts so, es wurden die ori arme doch auf einstellbar teils umgebaut, meine das waren die spurstangen köpfe vom e30, hatte meine auch umgebaut aber dann andere arme gefahren.

die einspritzung ging von der der honda crf 450, die hatte 2mm mehr Ø

ich habe 2018 verkauft und muss einiges überlegen, was noch so war

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• kleinazeigen oder auf maier ausweichen, felgen auch kleinanzeigen.

habe viel immer aus den ausland bezogen

gruß Matthias

• meinst du den killer?

um die volle power zu haben muss doch der luftfilter deckel auf, cherry bomb rein und killer raus

gruß Matthias

ANZEIGE