Moin ja ich hab noch einen originalen Auspuff und da fehlt mir der DB Killer.
Suzuki LTR 450 Anleitungen Umbau Kette Ritzel usw
-
- Sonstiges
-
Joker2980 -
2. Februar 2025 um 18:27 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich schaue einmal in meine Kiste
-
Oh das wäre super vielleicht hast du ja noch ein Bild dazu.
-
ich schaue mal heute in keller, wenn was da ist gibt es nachricht mit bild
-
Dank dir Spitze
-
Leider kein Killer mehr vorhanden
-
Hey ach schade aber danke das du geschaut hast
-
kein problem, ich habe 2018 verkauft und das sind nur nocht kleinst reste, geht aber auch alles jetzt in die tonne bzw. habe ich heute morgen in schrott geworfen. war auch nix tolles dabei, ggf ist in der garage auf dem schrank noch was. beim umbauen blieben halte immer unnötige sachen in der kiste, brauchen tut man dieses eigentlich nie wieder.
-
Guten Morgen, ja kannst ja mal schubsen vielleicht ist da ja doch noch was dabei. Klar bleibt nach Umbauten immer was liegen.
Original Felgen in schwarz liegen da nicht bei🤣 oder die Muttern von den Felgen -
Guten Morgen, ja kannst ja mal schubsen vielleicht ist da ja doch noch was dabei. Klar bleibt nach Umbauten immer was liegen.
Original Felgen in schwarz liegen da nicht bei🤣 oder die Muttern von den Felgenmuttern hatte ich nicht gesehen, aber das ist ja kein problem da welchen zu besorgen
der ori radsatz wurde glaube 2 wochen nach dem kauf verkauft, die 8x8 felgen waren ja auch auf nicht so vielen quad drauf hinten
-
Ach so ja 😊
-
ja ich weiss aber ich wollte da save im strassenverkehr sein!
-