Moin aus der Eifel und die ersten Probleme, Segway Snarler 600

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Huhu

    Externer Inhalt static.xx.fbcdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich hab da so ein Problem.

    -Snorlax 600-

    Blinker hinten blinken nicht.

    Anderes relais verwendet(passende Artikelnummer)

    Die blinkerbirnen sind I.O.

    An der Blinkerfassung :

    Strom kommt an

    Masse liegt an.

    Über dem Verstaufach (nenne wir es "Kofferraum") liegt ein weiteres Bauteil was warscheinlich für die Stromverteilung zuständig ist, da es angesteuert wird sobald man den Blinker betätigt. Auffällig ist das dieses Gehäuse nicht mehr richtig verklebt ist. Eventueller Wassereintritt

    wofür oder was genau ist/tut dieses Bauteil ?

    Sind die verbauten 12v 10w Glühbirnen die korrekten?

    da ja vorne LED verbaut und hinten nicht.

    Wenn man hinten anstelle der Glühbirne mit einem Stromprüfer am Pluskontakt misst:

    -Signalisiert dieser das im Takt Strom anliegt. oder auch wenn man eine Prüflampe an Plus und Minus der Fassung anschließt (blinkt diese)

    -Sobald aber die besagten 12v 10w Glühbirnen wie verbaut waren, eingebaut sind, haben wir kein + mehr am + Kontakt der Glühbirne.

    -Als wäre es die Falsche Glühbirne oder aber das "Schaltgerät es nicht schafft diese Leistung zu bringen um die 12v10w Glühbirne zum leuchten zu bringen"

    Verkabelung nichts Oxidiertes gefunden.

    Beide blinker hinten gehen nicht , auch nicht bei Warnblinker.

  • michaelrodx 9. Februar 2025 um 13:02

    Hat das Label Elektrik hinzugefügt.
  • michaelrodx 9. Februar 2025 um 13:03

    Hat den Titel des Themas von „Moin aus der Eifel und die ersten Probleme, Segway Snorler 600“ zu „Moin aus der Eifel und die ersten Probleme, Segway Snarler 600“ geändert.
ANZEIGE