Schutzhüllen Federbeine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Gude Zusammen

Wie ist eigentlich die allgemeine Meinung zu diesen Überziehern über die Federbeine.

Einerseits denk ich mir ist es Sinnvoll das sich kein Dreck auf den Kolbenstangen sammelt und auf Dauer die Simmerringe beschädigt.

Andererseits denk ich mir das sich da vielleicht auch ein Biotop drin entwickelt was die Federn gammeln lässt, ganz dicht sind die Dinger ja sicher nicht.

• Tja das muss jeder für sich entscheiden.

Vermute aber mal das Du mit dem Feuchtraum - Biotop recht haben wirst und daher habe ich das auch gelassen mir solche Überzieher anzuschaffen.

:squad2:

Grüße von der Ostseeküste
    Axel

Outi und Audi fahrn is wie wennste fliechst :thumbup:

• Das hängt auch so`n bischen vom Einsatzgebiet des Fahrzeugs ab, je mehr Dreck (es kommt immer etwas in die Shock-Cover) desto mehr scheuert es an den Federn und die werden irgendwann blank.

Meine erfahrung ist eher negativ denn regelmäßig abnehmen und reinigen sollte man die Dinger schon. ich persönlich bin da eher ein Freund von öfter mal waschen statt Shock-Cover 8)

Daniel

(Der, dem keine 2 Räder mehr fehlen ^^ )

• Ich würde es nicht mehr montieren, hatte das mal an meiner 660 Rappen der nur auf der Straße gefahren wurde. Ist alles süffig drunter gewesen.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

ANZEIGE