Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Lösung meine 420 tiefer zu legen und nicht extrem an Komfort zu verlieren. Bei anderen Quads werden z.B. von KW kürzere Federn angeboten, die im Original Fahrwerk eingebaut werden können.
Für die Cobra gibt es keine direkten Angebote. Hier frage ich mich, ob es nicht baugleiche Quads gibt, für die KW Federn anbietet und man diese vielleicht einbauen kann.
Dann bleibt nur die Frage noch offen, wie gefährlich ist das und wie viel Komfort verliert man dadurch?
Das schlimmste wäre für mich, wenn sie durch die kürzeren Federn tieferlegt, aber dafür sich wie ein hartes Brett fährt. Etwas Verlust wäre okay.
Darüberhinaus gibt es von der Marke TFX Stoßdämpfer zum Tieferlegen und direkt als Angebot für die 420. Das ist aber sehr teuer. Wäre ich nur im Notfall bereit zu zahlen, da ich mein originales Fahrwerk eig total mag.
Hat jemand Erfahrung oder Tipps wie ich hier weiter zur Lösung komme?
VG