Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hat mal jemand hier die sprechanlagen von Maxto getestet? Taugen die was?

Was mich besonders interessiert, kann man die mit cardo uns sena verknüpfen bei touren bzw kommt man damit ins open mesh von sena rein und wie ist es von der sprach und soundqualität?

Die kosten halt ne gaaaaanze ecke weniger als die zwei gängigen hersteller.

• hast du einmal nen link? wie willst du es nutzen?

mein stand ist das op mesh nen sena "patent" ist, cardo hat das jetzt mit gekauft. trotzdem funktionieren beide im mesh nicht zusammen.

über bluetooth sollten alle system zusammen arbeiten, meine erfahrung ist das es oft sehr müselig ist dies zu verbinden.

ich habe es dem sohn vom kumpel so erklärt, wenn alle deine freunde ne playstation haben und du mit denen zusammen spielen willst kaufst du dir ja auch keine xbox oder andersrum.

Ich habe mir 2018 das sena mit nem kumpel gekauft, der rest dann entsprechend auch dann, wie oben beschrieben;)

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

Einmal editiert, zuletzt von yasuniracing (27. Februar 2025 um 08:56)

• http://www.maxtosz.com/m6s/

Das problem mit deinem beispiel, dass der kreis mit dem ich fahre bisher sehr klein ist. War jetzt das erstemal seit 2007 in einer gruppe bestehend aus 4 personen(inklusive mir) unterwegs und bin deswegen markentechnisch noch total offen. Sollte man das gerät aber auch mit anderen verbinden können, so wie es scheinbar bei sena und cardo mittlerweile problemlos gehen soll, würde mir das gerät von maxto zum ausprobieren erstmal lieber. Zumal es nur won Brichteil der anderen hersteller kostet.

Deswegen ja auch die frage obs hier evtl. Schon jemand im einsatz hat oder hatte.

• wie gesagt mit bluetooth solltest du jedes gerät verbinden können, ist halt da bei den teilnehmern begrenzt.

zum gerät kann ich nichts sagen

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

ANZEIGE