Dashcam Videos auf FB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin Moin,
    ich muss das mal irgendwie loswerden. Dauernd bietet mir FB Dashcam Videos an und nach betrachten etlicher Videos musste ich feststellen, dass es nicht nur in Deutschland bekloppte Autofahrer gibt, sondern auch in Amiland, nur dass bei denen die Zündschnur noch kürzer ist als bei uns. Da kann man wirklich froh sein, wenn man eine Dashcam im Auto hat, am besten noch mit Sicht nach hinten. Rücksicht scheint mittlerweile ein Fremdwort geworden zu sein, da wird gedrängelt und über durchgezogene Linien gefahren auf Teufel komm raus und wenn man wagt mal zu hupen, wird man plötzlich auf freier Strecke ausgebremst, sodass ein Auffahrunfall in der Regel unvermeidbar ist oder es wird einfach so gebremst, obwohl kein Hindernis vorhanden ist. Selbst wenn man es schafft rechtzeitig zu bremsen, wird plötzlich rückwärtsgefahren und in das stehende Auto gefahren. Wehe dem, der da keine Dashcam hat. Seltsamerweise haben auch viele einen Baseballschläger im Auto, der teilweise rigoros eingesetzt wird. Also entweder fahren die alle unter Drogen oder anderen starken Psychopharmaka, anders kann ich mir solch ein Verhalten nicht erklären.
    Länder wie Russland, Bulgarien, Rumänien und Südamerika lassen wir mal außen vor, das ist noch eine andere Hausnummer.

LG von der Sonneninsel Pellworm

"Show me the way to the next whisky bar"

The Doors "Alabama Song" 1967

Manchmal sehe ich Leute in meinem Alter

und denke mir:

"Puh, da hab ich aber Schwein gehabt!" :F2:

• Klaatu54 3. März 2025 um 16:29

Hat den Titel des Themas von „Dascam Videos auf FB“ zu „Dashcam Videos auf FB“ geändert.
ANZEIGE