Moin, habe mir jetzt auch ein ATV zugelegt und somit auch den weg hier ins Forum gefunden als ich auf der suche nach Infos war, was es den für ein Gerät werden soll. Hier habe ich einige Tipps und Erfahrungen anderer Gefunden die sehr Hilfreich waren.
Bin der Lou, 40 Jahre aus Pleinfeld.
Habe mir eine 520er CF Moto zugelegt und schon ein paar Ausflüge unternommen mit dem guten Stück

Mein Brüllkäfer und ich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
na dann , viel Spaß mit der Maschine
-
Danke dir. Tolles Forum hier. Habe viel Hilfreiche sachen gefunden die mir geholfen haben.
Meine 520er ist eine Gebrauchte von 2019 mit nur 2600 km gekauft. Ich denke für den Anfang ist das okay so. Sie wird in meinem Wald als Rückefahrzeug genutzt und die Kompakte größe ist super ideal. Ich komme ohne Probleme überall hin. 😎 -
Servus und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Kiste wünsche ich aus dem Bayrischen Schwaben
-
Mich stört eigendlich nur das ich das Licht nicht komplett ausschalten kann. Wenn Motor an, ist Automatisch immer Abblendlicht an. Habe hier gelesen das das wohl so seien muss. In dem Handbuch steht es anders beschrieben. Gut damit muss ich wohl leben 🤣
Servus und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Kiste wünsche ich aus dem Bayrischen Schwaben
Danke dir. Bin bis jetz echt begeistert. Ein gutes Arbeitstier. Die zieht das Schnittgut als wäre es nichts. 🙂
-
Moin und willkommen hier im Forum.
Hat die CF nicht auch die Möglichkeit mit der zweiten Zündschlüssel-Position das Abblendlicht auszuschalten ?
-
Moin, danke dir. Das habe ich noch nicht probiert. Die Position rechts ist im Handbuch nicht beschrieben. Ich schaue später mal ob die überhaupt belegt ist bei ihr.
-
Hallo und Herzlich
grüße aus dem Süden von Bayern
-
im
Viele Grüße
Michael
-
Herzlich willkommen und viel Spaß
-
Moin und willkommen hier im Forum.
Hat die CF nicht auch die Möglichkeit mit der zweiten Zündschlüssel-Position das Abblendlicht auszuschalten ?
Also die Position ist nicht Belegt. Hab es heute mal ausprobiert. Ist ja nicht schlimm. Nur Tagsüber im Wald beim Holzrücken hätte ich gern auf den Lichterzirkus verzichtet, aber gut ist ja nichts dramatisches. 😅 Gibt es eigendlich eine Option die Scheinwerfer auf LED (Legal) umzurüsten? Also LED birnen die auch erlaubt sind.
D56B817C-635F-4F7C-BB62-7192D7357134.jpgIMG_0290.jpgHabe mich bei dem wetter jetzt mal zu einer kleinen Tour hinreißen lassen. 😎🥰
-
Herzlich
im
. Und allzeit gute Fahrt. Natürlich auch viel Spaß mit dem Gefährt.
-