zforce Schutzhülle gesucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zforce Freunde,

ich habe eine sehr einfache Frage. Ich suche für unser neues Spielzeug (950 SPORT) eine stabile gute Schutzhülle. Was habt ihr dazu gefunden und vor allem im Einsatz, was sind eure Erfahrungen dabei in Punkto Stabilität + Material + Verarbeitung?

Ich freue mich auf eure Antworten und Empfehlungen dazu.

Schöne Grüße in die Welt aus OTK

Oliver

• Hallo Ingo,

ja das könnte man machen, allerdings gibt es trotz guter Kritik der einzelnen immer noch Materialunterschiede. Wenn eine Abdeckung 4kg wiegt wird das Material von Hause aus dicker und vielleicht beschichtet sein. Eine einfache Nylonhülle mit 1kg hilft mir aber weniger.

Des wegen hoffe ich auf die Erfahrungen des einen oder anderen Nutzer. Die Hüllen, die ich gesehen habe, liege aber halt mal kurz bei 130€.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand

vielen Dank
    Oliver

• mit den schutzhüllen habe ich persönlich keine gutte erfahrung gemacht... es bildet sich schwitzwasser unter den hüllen, das fördert die rostbildung. ich habe mich dann für ein carport entschieden. jetzt stehen die quads trocken.... es muss natürlich platz vorhanden sein.... unsere beiden atv passen da locker rein. https://www.hornbach.de/p/einzelcarpor…gniert/7452156/

• Die Schutzhüllen sind meist zu klein für Quad's mit Heckbox. Gut funktioniert bei uns eine Hülle die eigentlich für Smart oder kleine PKW gedacht war. Die haben wir auch immer im Urlaub dabei und sie schützt gut vor Staub, Tau, Vogelkot und manchmal auch Regen.

ANZEIGE