Langstrecke mit dem Quad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin moin,

Die erste richtige Saison steht vor der Tür und die Lust auf längere Ausfahrten steigt

Bis jetzt bin ich mit meiner 850er CForce nur kleinere Strecken bis 50 Kilometer gefahren. Was kann ich der denn zutrauen ? Was für Strecken habt ihr mit euren Maschinen schon zurückgelegt?

Herzlichste Grüße aus dem Norden

• 400 Kilometer habe ich schon gemütlich am Tag gefahren ohne Stress dabei zu haben

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Mit meiner 450er war ich schon zwei mal beim mittelschwaub , das sind einfach so um die 170km, wenn ich auf direktem Wege hin fahre..

Da ich Bundesstr. meide, wenns geht, ist's aber eigentlich etwas weiter.. Geht problemlos.

Man braucht halt etwas Zeit.. ;)

Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl:

• Ich bin mit dem Raptor, der damals noch Daumengas hatte zur Rossfeldpanoramastraße gefahren, das war eine Tagestour, insgesamt 460 Kilometer.

E 10? Nein danke, mein Raptor und meine CFORCE sind keine Vegetarier.

Ein Leben ohne Quad/ATV ist möglich, aber sinnlos!

• Mit der Dune nach Frankenau in Hessen; 150 km 2,5 Stunden. Mit Pause in Winterberg zum Tanken. Freitags hin und Sonntags zurück. Kein Problem. Mit Calimoto geplant, nur über Nebenstraßen durchs Sauerland. Die Strecke bin ich öfters gefahren.Bei längeren Strecken wird wohl mein Popometer nicht mitmachen, der tut bei langem Sitzen schon mal weh... (Ich glaube langsam ich werde alt);) :Hallo:

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer. Thomas Alva Edison :)

• Bei längeren Strecken wird wohl mein Popometer nicht mitmachen, der tut bei langem Sitzen schon mal weh... (Ich glaube langsam ich werde alt) ;) :Hallo:

Kommt mir bekannt vor..

Mir geht's mittlerweile so, wenn ich die alte Kawa raus hole.

Die Quadsitzbank ist m.E. aber altersgerecht bequem..

Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl:

• Servus Leute ich bin neu hier im Forum. Ich habe seit einem halben Jahr ein CForce 850. Letzte Woche bin ich 2 Stunden gefahren......ich habe meinen Daumen nicht mehr gespürt...........Wie macht ihr das über den ganzen Tag?..........

Ich bin die letzten 25 Jahre nur Motorrad gefahren, jetzt zu alt dafür

• Servus Leute ich bin neu hier im Forum. Ich habe seit einem halben Jahr ein CForce 850. Letzte Woche bin ich 2 Stunden gefahren......ich habe meinen Daumen nicht mehr gespürt...........Wie macht ihr das über den ganzen Tag?..........

Ich bin die letzten 25 Jahre nur Motorrad gefahren, jetzt zu alt dafür

Bin auch Motorradfahrer und habe meinen Grizzly bei Kauf direkt auf Drehgas umbauen lassen. Ist kein Problem.

ANZEIGE