Moin, weiß jemand wo ich den ölfilter für die neue cforce 1000 gen 3 herbekomme ? Ich finde nur welche für die gen 2.
Oder sind die gleich ??
Lg Abnehmnix
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin, weiß jemand wo ich den ölfilter für die neue cforce 1000 gen 3 herbekomme ? Ich finde nur welche für die gen 2.
Oder sind die gleich ??
Lg Abnehmnix
Vergleiche doch mal die Teilenummern der Filter in den Ersatzteillisten.
Das würde ich gern, aber ich finde altuell keine Ersatzteillisten für die neue, daher ja meine Frage.
Keiner eine Idee??
Keiner eine Idee??
ausbauen und anschauen, wenn er der gleiche ist dann den neuen rein, wenn nicht dann den alten wieder rein bis du den passenden hast.
Auf den YT Videos sieht er gleich aus.
Was ja nix heissen muss.
Danke für eure Antworten, ich werd machen wie RRichard vorgeschlagen hat
Lg Abnehmnix
Evtl. mal beim Händler des geringsten Misstrauens fragen.
ich hole kerzen, ölfilter, luftfilter öl immer bei polo..... wir haben ja den grossen store und lager einen ort weiter ich leg den fahrzeugschein auf den tisch und sag was ich brauche.... bisher hat immer alles gepasst.
Auf den YT Videos sieht er gleich aus.
Was ja nix heissen muss.
Danke für eure Antworten, ich werd machen wie RRichard vorgeschlagen hatLg Abnehmnix
CF hat ja den Motor kpl. von Rotax kopiert, der Ölfilter ist beim Rotax seit 20 Jahren der gleiche.
Ich denke auch das die gleich sind, nur der einbauort ist vom alten zum neuen Motor unterschiedlich.