Parkticket

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin zusammen,

Ich bin seit einer Woche Besitzer einer cfmoto 850 limitierte Auflage. Ich habe nichts gefunden zu dem Thema, wo Bitteschön macht Ihr ein parkteket hin oder dran und wie? Idee habe ich vielleicht schon, aber vielleicht hat ja jemand schon was gebastelt.

Liebe Grüße Jörg

• Hallo,

habe vor einiger Zeit schon mal etwas für die Parkscheibe gebastelt und erst gestern wieder wegen eines Parktickets gebraucht. Format etwas größer als ne Parkscheibe, damit diese auch reinpasst. Vorne Plexiglas hinten auch Plexiglas oder auch ne andere Platte. Zwischen den Platten dann Kunststoffleiste 1cm hoch.

Oben offen, damit die Parkscheibe (Kunststoff) reingeschoben werden kann. Dann oben 4 mm Loch durch beide Platten gebohrt und das

Ganze fixiere ich mit einem dünnen Stahlseilschloss (Kofferschloss) an der Spiegel-

stange. Somit kommt keiner an die Parkscheibe zum Verstellen ran. Das Parkticket fällt immer bis unten durch.
    Ich fotografiere das mal bei Gelegenheit..aber vielleicht kannst du es dir ja schon vorstellen.

Beste Grüße

Jürgen

• DerIngo, ich dachte da mehr an ein Dachdenster, es hat schon die benötigte Schräge.

VELUX bietet keine Parkuhren an...😂

Ich versteh die ganze Frage nicht mit der Parkuhr.

Eine Parkuhr hat gut Sichtbar hinter der Windschutzscheibe zu liegen bzw muss gut sichtbar von außen sein. Paragraph 13 StVO

Meine Karre hat kein "Innen" und keine Windschutzscheibe. Ich wüsste auch garnicht, wo die Zettelpuppe das Ticket hin stecken will.😂

• VELUX bietet keine Parkuhren an...😂

Ich versteh die ganze Frage nicht mit der Parkuhr.

Eine Parkuhr hat gut Sichtbar hinter der Windschutzscheibe zu liegen bzw muss gut sichtbar von außen sein. Paragraph 13 StVO

Meine Karre hat kein "Innen" und keine Windschutzscheibe. Ich wüsste auch garnicht, wo die Zettelpuppe das Ticket hin stecken will.😂

Jörg hat doch gar nicht nach der Parkuhr gefragt, es geht um Parktickets…

• michaelrodx 13. März 2025 um 20:00

Hat den Titel des Themas von „Parktiket“ zu „Parkticket“ geändert.
  • warum nutzt ihr nicht einfach Apps wie „ Easy Park „ oder „ Parkster „ ? irgendwas muss es doch bei euch geben ( immer noch besser als die halbe Kiste umzubauen 😉 )

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

BigDaddy68
    8. Januar 2021 um 20:14
ANZEIGE