Wenn kein Kühlmittel Verlust da ist , kann es ja nur noch Benzin im Öl sein. Bisschen Öl abzapfen und anstecken. Brennt es dann , ist es Benzin im Öl.
Wie schnell startet der Hobel denn , sofort , oder muss er orgeln beim starten des Motors ?
Problem mit Aeon Cobra 400 LOF
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Lexx -
16. März 2025 um 16:00 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Benzin im Öl ergibt allerdings keine graue Emulsion
-
Startet mit viertel sckock und Batterie bei 30 Prozent sofort.
-
wenn kein Kühlwasserverlust vorhanden ist und das Kühlsystem normal arbeitet kann das Wasser nur von außen kommen, Kondenswasser oder sonstige Undichtigkeit.
-
Also eventuell hilft das
Bei meiner Maxxer war es so, dass wenn ich den Motor angemacht habe, dass er erstmal das Öl was sich auf dem Kolben gesammelt hatte verbrannt hatte.
Das war der Fall weil die Kolbenringe im argen waren.
Doofe Frage aber welche Farbe hatte dein Öl? Bzw als du es eingefüllt hattest? Es gibt nämlich Öl von liqui Molly welches von Anfang an grau ist, dieses hat aber einen Verschleißschutz drin.
-
Also eventuell hilft das
Bei meiner Maxxer war es so, dass wenn ich den Motor angemacht habe, dass er erstmal das Öl was sich auf dem Kolben gesammelt hatte verbrannt hatte.
Das war der Fall weil die Kolbenringe im argen waren.
wie soll sich im Stand Öl auf dem Kolbenboden ansammeln können, der Kolbenboden ist höher als die Kolbenringe und viel weiter oben als der Ölstand.
-
Es war Honigbraun bei Einfüllung
-
wie soll sich im Stand Öl auf dem Kolbenboden ansammeln können, der Kolbenboden ist höher als die Kolbenringe und viel weiter oben als der Ölstand.
Wenn der Motor aus war sorry, bei mir waren es zu den Kolbenringen auch die ventilschaftdichungen, sodass sich das Öl auf dem Kolben gesammelt hatte, nicht viel aber genug das es nicht nach jedem starten ordentlich geräuchert hat
-
Wenn der Motor aus war sorry, bei mir waren es zu den Kolbenringen auch die ventilschaftdichungen, sodass sich das Öl auf dem Kolben gesammelt hatte, nicht viel aber genug das es nicht nach jedem starten ordentlich geräuchert hat
auch diese Version ist sehr unwarscheinlich
-
Kann nicht auch Überdruck über die Zylinderkopf Dichtung stattfinden wenn die einen weg hat?
-
Problem gelöst kann zu.
-
Wieder mal eine Backfotzn für alle Teilnehmer hier
So nachdem Motto
Ich habe die Lösung gefunden aber das geht euch nichts an
-