Reifen für cf1000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hast Du me Ahnung wieso die unbestrittenen sind? Macht eigentlich nur Sinn, wenn man anstatt eines Spyder zwei Ryker möchte. Oder wenn man Geld braucht. Bin mir nicht sicher wie weit man mit den Ryker kommt. Kann man die so nutzen wie einen Spyder offset ein Motorrad? Die Ryker haben auch ein cvt. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob das was für uns ist.

Dann ne GS und ne Weste^^

Ne. Meine Frau hat keinen Motorradführerschein. Will die auch mit fast 60 nicht mehr machen.

Einmal editiert, zuletzt von xoman1965 (23. März 2025 um 17:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von xoman1965 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Von Reifen zur spider/ryker ….😂😂😂

Passt ja sonst hier auch nicht als Thema rein. Ist ja kein Quad.

Probefahrt hatte ich schon. Hier bei Axels Boxenstopp. Bei dem und Dorf gibt's nur bescheidene Straßen. Fürs Quad und den Spyder kein Problem, für den Ryker schon.

Man fühlt sich darauf nicht so sicher wie auf einem Quad oder einem Spyder.

• Also ich hab jetzt echt viel herum geschaut wegen der reifen. Die Ceros und die Euro Feintier geben sich preislich höchsten 50€ insgesamt hab's noch nirgends günstiger gefunden für die 14" Felgen.

Die MAXXIS haben bessere Testberichte ich denke die werden es nun. Muss nur mal bei dem Reifenhändler hier fragen ob der mit das macht und für wie viel er die sogar bestellen und machen kann.

• Also ich hab jetzt echt viel herum geschaut wegen der reifen. Die Ceros und die Euro Feintier geben sich preislich höchsten 50€ insgesamt hab's noch nirgends günstiger gefunden für die 14" Felgen.

Die MAXXIS haben bessere Testberichte ich denke die werden es nun. Muss nur mal bei dem Reifenhändler hier fragen ob der mit das macht und für wie viel er die sogar bestellen und machen kann.

Das ist doch mal eine Erkenntnis. "Euro Feintier" wäre auch mal ne geile Marke! :D

597,94€ Mit dem Fuffi mach ich was anderes. :)

Ich bleibe bei den Duros. Und bin wirklich bestens zufrieden. :)

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

DQF-Treffen :squad2: -2022- -2024-

Noch einer der die alten Reifen haben möchte,die sind nicht mehr zeitgemäß,das Thema ist ausgelutscht…

• Ich seh schon, das Thema Reifen wird so ähnlich wie das Thema Motoröl….eine Glaubensfrage.🤷🏼‍♂️

das war doch auch schon immer so;)

finde noch interessanter wird es in mopped gruppen mit den reifen:grin:wobei man da sagen muss das es eigentlich keine schlechten reifen mehr gibt aber der ein oder andere reifen passt halt besser zu fahrzeug xy.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Ich seh schon, das Thema Reifen wird so ähnlich wie das Thema Motoröl….eine Glaubensfrage.🤷🏼‍♂️

Okay ich hab leider jetzt viele Meinungen bekommen und die MAXXIS sind öffter gefallen, leider hab ich keinen Quad Händler in der Nähe der mich beraten kann und bei meiner Größe 26x11-14 und 26x9-14 hab ich auch nicht sehr viel Auswahl.

Passen tun jedenfalls die Duro und die Ceros, und ich kann nicht nur mit Straßenreifen fahren da ich im Herbst Winter auch Profil brauche um im Garten zu arbeiten.

Ich hab leider echt von Bighorn, Bethemont und so alles jetzt empfohlen bekommen.

Apropos Öl hab ich Liqui Moly genommen 😂

ANZEIGE