Der Quadhändler wurde dir vmtl. die Reifen empfehlen die bei ihm weg müssen oder an denen er am meisten verdient.
So verfahren nicht alle Händler, soll es aber geben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Der Quadhändler wurde dir vmtl. die Reifen empfehlen die bei ihm weg müssen oder an denen er am meisten verdient.
So verfahren nicht alle Händler, soll es aber geben.
Bin raus, hab schon ausreichend Feinde🤣😇😇
Bin raus, hab schon ausreichend Feinde🤣😇😇
Dann mach ich mal weiter.
Die Maxxis Bighorn sehen am Besten aus
Aber die Maxxis Big Horn sind auf Asphalt deutlich lauter als die Maxxis Ceros.
Und fahren sich auch sehr viel schneller ab vom Profil her.
Okay ich hab leider jetzt viele Meinungen bekommen und die MAXXIS sind öffter gefallen, leider hab ich keinen Quad Händler in der Nähe der mich beraten kann und bei meiner Größe 26x11-14 und 26x9-14 hab ich auch nicht sehr viel Auswahl.
Passen tun jedenfalls die Duro und die Ceros, und ich kann nicht nur mit Straßenreifen fahren da ich im Herbst Winter auch Profil brauche um im Garten zu arbeiten.
Ich hab leider echt von Bighorn, Bethemont und so alles jetzt empfohlen bekommen.
Apropos Öl hab ich Liqui Moly genommen 😂
Aus dem Grund ist der Behemoth oder Dingo perfekt, es sind immer noch Gelände Reifen, die aber Asphalt Nässe Schnee Schotter Waldwege alles wegstecken. Die Preisleistung ist perfekt, das bekommst du bei Maxxis nicht!
ich hab damit nur beste Erfahrung gemacht!
image.jpg
Ganz wichtig,kein Restprofil verschwenden....
WhatsApp Image 2020-09-27 at 09.13.03.jpgWhatsApp Image 2020-09-27 at 09.40.30.jpeg
Im Urlaub verschlissen?
Schwaben schneiden daraus noch Schuhsohlen.
Naja der erste Euro für neue Pellen ist ja schon da.
Aber die Maxxis Big Horn sind auf Asphalt deutlich lauter als die Maxxis Ceros.
Und fahren sich auch sehr viel schneller ab vom Profil her.
Da hast Du recht, ich sagte auch nur, dass sie besser aussehen.
das ist bestimmt der wichtigste Faktor beim Reifenkauf.
das ist bestimmt der wichtigste Faktor beim Reifenkauf.
Nö! Rund... Rund müssen die sein.
Okay ich hab leider jetzt viele Meinungen bekommen und die MAXXIS sind öffter gefallen, leider hab ich keinen Quad Händler in der Nähe der mich beraten kann und bei meiner Größe 26x11-14 und 26x9-14 hab ich auch nicht sehr viel Auswahl.
Passen tun jedenfalls die Duro und die Ceros, und ich kann nicht nur mit Straßenreifen fahren da ich im Herbst Winter auch Profil brauche um im Garten zu arbeiten.
Ich hab leider echt von Bighorn, Bethemont und so alles jetzt empfohlen bekommen.
Apropos Öl hab ich Liqui Moly genommen 😂
Sind eh alles Reifen mit ordentlich Profil. Zumindest keine Straßenreifen. Die Behemot sind auch relativ teuer. Kommen doch genauso wie die Maxxis von CST wenn ich mich recht erinnere. Bei mir kommen die Duro in die engere Wahl, da ist zumindest Geschwindigkeitsindex und Lastindex I.O.
Liquid Molly nehme ich auch