Kymco Maxxer 300 Supermoto Tankanzeige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Servus, ich und mein Vadder fahren beide ein Kymco Maxxer 300 Supermoto, allerdings wie ihr alle bereits wisst, da es schon genug themen im Forum hier gab, hat das teil keine tankanzeige. Ich persönlich blicke nicht wirklich durch ob es denn jetzt was gibt oder nicht. Ich würde mich freuen wenn ihr mir da aushelfen könntet im falle das es was gibt. Den kompletten tank umbauen möchte ich nicht unbedingt. :)

• habe es mal am 660 raptor gemacht, tank muss augeschnitten werden. also so einfach plug and play ist leider nicht

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Okay ich habe noch Garantie, daher ist das bohren oder ausschneiden ein nogo, es muss doch irgendeine methode geben ohne bohren etc.

• dann aber auch nur wenn du es irgendwie mit dem tankdeckel verbunden bekommst, dann wird es aber bei jedem mal tanken interessant.

ne reserve anzeige ist vorhaanden?

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Servus, bei Garantie, ist die beste tank Anzeige, Deckel öffnen und reinschauen, rumbohren oder ausschneiden alles wenn es nicht fachgerecht durchgeführt wird, Pfusch.

Nein Reserve Leuchte gibt es nicht, Reserve stellen geht ja.

Gruß

ANZEIGE