Elektrik Guepard 850

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallöchen in die Runde,

Ich habe von Bekannten eine 850er Stels bekommen und habe nun Probleme..

Sie läuft 5 Minuten, geht danach aus und lässt sich mindestens für 1 Stunde nicht mehr starten.

Ich habe mir das Ganze dann mal mit einem Bekannten,der mehr Ahnung hat als ich angesehen und wir haben festgestellt, dass sie keinen Ladestrom bringt. Also gemessen und siehe da : der Spamnungswandler scheint defekt zu sein.

Also bestellt, montiert und keine Veränderung.

Danach den Stator gemessen : heraus kamen 50Volt..scheint in Ordnung zu sein. Dennoch auf Verdacht einen Stator bestellt, da die Ummantelung des alten Stators überall schon brüchig war.

Gestern den neuen eingebaut in Verbindung mit dem alten Regler. Fazit: Keine Veränderung..die Spannung liegt exakt bei 11,3 Volt und das Atv geht nach Minuten wieder aus.

Daher die Frage: An was liegt das? Hatte jemand schon was Ähnliches ?

Grüsse Frank

• Pumpe funktioniert. Ich schätze eher dass die Spannung soweit abfällt, dass Sie ausgeht und dabei ohne Funken weiter einspritzt. Nach einiger Zeit startet sie wieder, daher wird wohl der Krafstoff im Brennraum verdampft sein.

Das Hauptproblem sind die 14V Ladespannung die sie nicht bringt.

• Das habe ich gemacht...mit voller Power startet sie nicht nachdem sie ausgegangen ist.

Die Frage dennoch wäre weshalb ich trotz intaktem Stator und Laderegler keine 14Volt Anliegen habe?

ANZEIGE