Highsider dual stream ltz 400 verbauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hey Leute hat jemand von euch die highsider dualstram an seiner ltz 400 verbaut und könnte mir vlt Bilder von der Verkabelung schicken.

Ich stehe da sehr aufm Schlauch da ich auch von Elektronik kaum eine Ahnung hab .

• michaelrodx 23. März 2025 um 18:03

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.
  • Dann kannst du Braun einfach auf Zündungsplus klemmen.... Sobald du den Schlüssel in Pos 1 drehst, hast du dann vorne das "Tagfahrlicht" an.

Welche Version der Highsider hast du denn, die alten mit Klappentechnik oder die neuen?

2 Mal editiert, zuletzt von alias 400 (23. März 2025 um 19:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von alias 400 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bei laufenden Motor hab ich tatsächlich nicht getestet wusste nicht das es eine Rolle spielt.

Ich würde behaupten Abblendlicht geht was aber irgendwie schwer zu unterscheiden war weil beides sehr hell ist

Vlt sollte ich morgen nur mal Fernlicht abklemmen und schauen was passiert

Ist für jemanden der sich damit nicht aus kennt echt ein schweres Thema ich dachte ich klemme das einfach kurz und dann tada fertig aber nichts da .

Aber wie ich hier im forum gelesen hab hatten viele Probleme mit den Lampen

Einmal editiert, zuletzt von ballmes56 (23. März 2025 um 19:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ballmes56 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bei laufenden Motor hab ich tatsächlich nicht getestet wusste nicht das es eine Rolle spielt.

Ich würde behaupten Abblendlicht geht was aber irgendwie schwer zu unterscheiden war weil beides sehr hell ist

Vlt sollte ich morgen nur mal Fernlicht abklemmen und schauen was passiert

Abblendlicht ist das gleiche, wie Fernlicht... Beim schalten auf das Fernlicht erweitert die Klappentechnik im Scheinwerfer nur den Streuwinkel.... Fernlicht abklemmen bringt also nix

....Motor laufen lassen und Testen

Ich würde den Braunen noch auf Zündungsplus klemmen... dann hast du erst mal alles nach Einbnauanleitung richtig gemacht....

• Erstmal schauen wo genau ich Zündungsplus finde

Dieses klappen Geräusch hab ich gehört aber nach dem wechseln ist es zu diesen blinkel gekommen

Einmal editiert, zuletzt von ballmes56 (23. März 2025 um 20:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ballmes56 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hmmm.... am Zündschloss Pos1 ? Zum Beispiel

Zum Testen einfach mit Klemmen verbinden... sollte wohl einfach sein....

Dieses klappen Geräusch hab ich gehört aber nach dem wechseln ist es zu diesen blinkel gekommen

...daher bei laufendem Motor, mit gleichmäßiger Spannung;)

Einmal editiert, zuletzt von alias 400 (23. März 2025 um 20:14) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von alias 400 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

ANZEIGE