Hey Leute hat jemand von euch die highsider dualstram an seiner ltz 400 verbaut und könnte mir vlt Bilder von der Verkabelung schicken.
Ich stehe da sehr aufm Schlauch da ich auch von Elektronik kaum eine Ahnung hab .
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Hey Leute hat jemand von euch die highsider dualstram an seiner ltz 400 verbaut und könnte mir vlt Bilder von der Verkabelung schicken.
Ich stehe da sehr aufm Schlauch da ich auch von Elektronik kaum eine Ahnung hab .
Genau so, wie die alten Scheinwerfer..... Durchmessen, welches Kabel - wann aktiv ist..... dann war es das doch.....
Ne so einfach ist es am ende dann doch nicht die neuen Scheinwerfer haben schonmal ein Kabel mehr als die alten
Standlicht.... Abblendlicht...Fernlicht.... sollten die alten haben richtig?
Das ist die Belgung der Highsider (alte Version)20250323_192154.jpg
Ich glaub es gibt nur Abblendlicht und Fernlicht
Weil der Schalter für Licht hat nur 2 Positionen
Dann kannst du Braun einfach auf Zündungsplus klemmen.... Sobald du den Schlüssel in Pos 1 drehst, hast du dann vorne das "Tagfahrlicht" an.
Welche Version der Highsider hast du denn, die alten mit Klappentechnik oder die neuen?
Ich hatte alles außer braun angeklemmt aber sobald ich auch Fernlicht gewechselt habe hat das Licht nur noch geflackert
Ich hatte alles außer braun angeklemmt aber sobald ich auch Fernlicht gewechselt habe hat das Licht nur noch geflackert
Bei laufendem Motor?
Abblendlicht funktionierte?
Bei laufenden Motor hab ich tatsächlich nicht getestet wusste nicht das es eine Rolle spielt.
Ich würde behaupten Abblendlicht geht was aber irgendwie schwer zu unterscheiden war weil beides sehr hell ist
Vlt sollte ich morgen nur mal Fernlicht abklemmen und schauen was passiert
Ist für jemanden der sich damit nicht aus kennt echt ein schweres Thema ich dachte ich klemme das einfach kurz und dann tada fertig aber nichts da .
Aber wie ich hier im forum gelesen hab hatten viele Probleme mit den Lampen
Bei laufenden Motor hab ich tatsächlich nicht getestet wusste nicht das es eine Rolle spielt.
Ich würde behaupten Abblendlicht geht was aber irgendwie schwer zu unterscheiden war weil beides sehr hell ist
Vlt sollte ich morgen nur mal Fernlicht abklemmen und schauen was passiert
Abblendlicht ist das gleiche, wie Fernlicht... Beim schalten auf das Fernlicht erweitert die Klappentechnik im Scheinwerfer nur den Streuwinkel.... Fernlicht abklemmen bringt also nix
....Motor laufen lassen und Testen
Ich würde den Braunen noch auf Zündungsplus klemmen... dann hast du erst mal alles nach Einbnauanleitung richtig gemacht....
Erstmal schauen wo genau ich Zündungsplus finde
Dieses klappen Geräusch hab ich gehört aber nach dem wechseln ist es zu diesen blinkel gekommen
Hmmm.... am Zündschloss Pos1 ? Zum Beispiel
Zum Testen einfach mit Klemmen verbinden... sollte wohl einfach sein....
Dieses klappen Geräusch hab ich gehört aber nach dem wechseln ist es zu diesen blinkel gekommen
...daher bei laufendem Motor, mit gleichmäßiger Spannung