Bekommen die blinker zündungsplus ?
Highsider dual stream ltz 400 verbauen
-
- Elektrik
-
ballmes56 -
23. März 2025 um 17:58 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Nein.... logischer weise vom Blinkerrelais
-
Logischerweise gilt in meinem fall nicht 😅
-
Beim Blinker kann die Letung nur vom Relais kommen, sonst würde Er nicht "Blinken" sondern leuchten!
-
Ja okay ergibt sinn
Aber schonmal danke für die Hilfe mal sehn auf welches Ergebnis ich morgen komme.
-
Also ich glaub ich hab Abblendlicht und Fernlicht angeschlossen bekommen bei laufenden Motor flackert auch das Fernlicht nicht mehr.
Jetzt die Frage muss ich die positionleuchte wirklich abklemmen wegen tüv ?
-
Ich habs dran.... nie Probleme beim TÜV...
-
Ich hab nur keine Ahnung an welches kabel ich die klemme beim Zündschloss da sind ja 5 Stück
Aber ist es normal das ich mein Licht einfach gar nicht ausschalten kann Abblendlicht leuchtet immer bei zündung an
-
Ich hab nur keine Ahnung an welches kabel ich die klemme beim Zündschloss da sind ja 5 Stück
Aber ist es normal das ich mein Licht einfach gar nicht ausschalten kann Abblendlicht leuchtet immer bei zündung an
Schlüsselpos.1 = Starten...Motor läuft... Licht ist aus.
Schlüsselpos.2 = Wie 1 nur Licht ist zugeschaltet
Wenn du also am Schloss den Standlicht auf Pos.1 Klemmst, hast du immer Standlicht an, was Sinn macht
So ist es bei mir....
Wie es bei dir ist....? Keine Ahnung
Vielleicht hilft das Beim Schloss
-
Ja ist bei mir genauso.
Aber ich weiß ja nicht welches kabel für position 1 ist . Wie kann ich das heraus finden?
1000037657.jpg Welches von den 5 ?
-
Ja ist bei mir genauso.
Aber ich weiß ja nicht welches kabel für position 1 ist . Wie kann ich das heraus finden?
Siehe Schaltplan.... und sonst..... Messen
-
Ich blick da wirklich gar nichts auf dem Schaltplan wenn ich ehrlich bin .
Messen ist schon wieder die nächste Sache hab doch von sowas keine Ahnung
Du weißt nicht noch zufällig welches kabel es bei dir war ?
-