Radstern Adly Hurrycane 450

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo liebe Leute,

ich bin am verzweifeln.

Mein Radstern hinten links löst sich permanent, sodass ich alle 500km nachziehen muss. Ich habe es mit ordentlich Nm versucht anzuziehen, habe Loctite drauf gemacht und es hilft alles nichts. Kennt jemand dieses Problem und gibt's da vielleicht schon eine bewährte Lösung?

Danke und VG

• michaelrodx 24. März 2025 um 10:29

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
  • ich hatte mal ähnliches an der banshee, 100nm mehr und loctite haben dann geholfen. vielleicht hiflt es auch nur ein paar ° weiter zu drehen das die nächste bohrung genutzt werden kann für den splint.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Gut reinigen und entfetten dann hält das ewig. Sehr gut geeignet ist Loctite 648 fügen Welle/Nabe. Wenn es mal wieder ab muss einfach auf 300 Grad erwärmen dann ist das ganz normal demontierbar.

• Das nützt aber bei diversen Fahrzeugen gar nix. Das Problem ist ja nicht das die Mutter sich löst, die ist ja durch den Splint gesichert und kann sich nicht verdrehen. Die Ursache das sich die Verbindung immer wieder lockert ist eine ganz andere.

ANZEIGE