Quad Axess 300 S Sp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin,

hat jemand mit dem Quad Erfahrung? Axess 300er S Sp?

Und wie ist die Qualität? Ist Bj 016 hatt knappe 5000 gelaufen.

Und wie und ob überhaupt, ist sie Langstrecken tauglich ( nur Landstraße) für 2 Personen 140kg zusammen?:/

Hab meine Kymco Maxxer Supermoto verkauft, Sitz war für 2 Personen nicht geeignet.

Gruß Postilion

• Irgendwie komisch.
    In einem anderen Tread schreibst du , dieses hier :

Moin Pkxa,

Das sind wohl keine Quads von Interesse hier...

Mich stört es aber nicht sonderlich, ich kauf wenn ,nach Bauchgefühl und Wissensstand.

Im Grunde ist es alles die gleiche Sch ...e, egal was du nimmst, wenn du nicht viel ausgeben willst.

Gruß Postilion

Und hier fragst du wieder , ob jemand Erfahrung hat.
    Das verstehe ich ja nun gar nicht.

Grüße

Ich bin auch gegen rasen auf Autobahnen :peter:
    Denn..............................Wer soll das denn alles mähen :meinemeinung:

• Ich weiss nicht, was du daran nicht verstehst, war doch ne klare Aussage.

Ob ich mir wieder ein Quad kaufe, ist noch nicht raus, wenn aber , dann WOHL eine Axess, die wird AUSSCHLIEßLICH in Taiwan hergestellt, und hat eine längere Sitzbank,und weitere Vorteile, obwohl sie mir von vorne nicht unbedingt zusagt,aber Kompromisse muss man im Leben immer eingehen .

Gruß

• glaube du wirst mit keinem so richtig glücklich wenn ich an die vorigen beiträge denke.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Moin Yasunracing,

Du hast mit deinem Satz völlig recht, ich werde mit keinem Quad glücklich .

Und deswegen stelle ich auch die Suche komplett ein.

Zu den, den ich noch im Auge hatte , fahre ich auch nicht mehr hin, ist zwar in der Nähe, aber schon die Tatsache,mir keine Dot Nummer der Reifen, und keinen KFZ Schein Foto zuzuschicken, lässt schon einiges erahnen.

Nach dem Mott,wenn er erstmal hier ist, dann kauft er auch.Da läge er bei mir aber völlig falsch.

Dazu der Rost am Zylinderkopf....???

Lieben Gruß Postilion

ANZEIGE