Access Xtreme 480 - Enduro oder Supermoto?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich suche ein Quad/ATV aus folgenden Gründen
    Freizeit und Hobby
    Wer soll alles damit fahren?
    Alleine
    Welcher Einsatzbereich?
    Straße
    Einsatzbandbreite
    Kurzstrecke
    Langstrecke/Touren
    Bist du technisch/handwerklich begabt? Hast du eine ATV/Quadwerkstatt in deiner Nähe?
    Nein, ich bin auf eine Werkstatt angewiesen und habe Eine in der Nähe
    Bist du auf das Fahrzeug als tägliches Transportmittel angewiesen?
    Nein
    Planst du das ganze Jahr lang zu fahren?
    Nein
    Wohnst du ländlich oder in der Stadt?
    Land
    Manuelle Schaltung oder Variomatik (Automatik)?
    manuelle Schaltung
    Gebraucht- oder Neufahrzeug?
    Gebrauchtfahrzeug
    Dein Gewicht und Körpergröße
    179cm mit 88kg
    Dein eingeplantes Budget
    6000€

Moin Leute,

bin wieder neu im Thema Quad, nachdem ich 2015-2018 eine Kymco Maxxer 250 hatte und stehe gerade vor einer Kaufentscheidung. Dass es eins der Beiden wird, steht bereits fest, aber ich bin mir unsicher wie ich mich entscheiden soll und frage daher hier, in der Hoffnung, dass Pros und Kontras besser eingeschätzt werden können als durch mich. Ich will unbedingt ein Quad mit manueller Schaltung, da mich die Variomatik vom Kymco mit monatlicher Reparatur in den Wahnsinn getrieben und für lange Zeit vom Quadfahren abgebracht hat.