Baue dir doch einfach ein Pinlock viesier siehe bei Louis:D
Beheitztes Helmvisier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo Leute,
ich habe mir das hier aufgeklebt und es funktioniert wunderbar!!
War ein versuch, klappt aber super, nie mehr Ampelvisieraufklappen .
Ich hoffe es hilft.
Bis denne
Kirk -
Kirk , sei so freundlich und gib mal eine Bestellnummer an ... bei der Louis-Seite funktionieren die direkten links leider nicht .
Ich danke dir vielmals -
brauchst nur im neuen fenster öffnen.aber die bestellnummer lautet 20012002.
-
Hi 250er, Bestellnr.: 20012002
Louis geht mit rechtsklick auf Link "Verknüpfung kopieren", dann auf Adresszeile und "einfügen".
:confused7: Günther -
... oder einfach 2* auf den Link klicken.... hatten wir glaub ich schonmal ...aber funktioniert
-
Super Danke Leute XD
Sorry das mit den direktlinks hatte ich nicht gemerkt.
Aber der Fogshield funktioniert wirklich gut, bin heute total verschwitzt in den Helm und hatte keine Probleme und das für 17.95 € .Und Dazu ein paar Fotos von aussen und innen:
Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Front Finger begrenzen den FogshieldExterner Inhalt www.quad-forum-nrw.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kleberand Front unten von innenExterner Inhalt www.quad-forum-nrw.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Blick aus dem Helm:
Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durchsicht rechte Seite.
Der fokus liegt auf dem Kleberand deswegen ist das Bild an der Wand unscharf.
kleberänder sind nicht im direkten SichtbereichExterner Inhalt www.quad-forum-nrw.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durchsicht frontal. Der Fokus geht auf das Bild ....also wie bei der normalen Durchsicht -
Ja na dann ... Heizung vergessen und Folie kaufen . Danke schön
-
könnt ihr mal eure erfahrungen schreiben, die ihr bis jetzt über diese folie gesammelt habt.
funktioniert es auch im jetztigem wetter? -
Tja , es funktioniert in Verbindung mit meinem Helm ( Caberg Solo 104 ) nicht so toll . Sicherlich bleibt die Sicht länger klar , aber nach 15 Minuten fängt es auch dann an innen nebelig zu werden .
Fakt ist , die Atemluft muß weg vom Visir . Ich mache mir die letzten Tage Gedanken über eine Art Maske . Ich habe so ein Dingsbums aus Stoff , das bis über die Nase geht . Nicht sehr bequem und nicht Gasdicht . Wenn man es hinbekommt die Atemluft nach unten zu bekommen , dann ... -
Hallo, mit Sturmhaube über die Nase (die mit den beiden Augenlöchern) funktioniert auch nicht, hab ich auch schon getestet obwohl mein Caberg Justissimo eigentlich ien Antifog-Visier hat. Eine Möglichkeit wäre sowas:
http://www.louis.de/_40869b1feada5…tnr_gr=20012133 Artikel-Nr. 20012133 oder schaut mal in der Bucht oder in Google nach Atemabweiser - hab aber noch nie getestet, keine Ahnung obs funzt, würde aber den Atem vom Visier anhalten :daumen5:Ey , das sieht klasse aus ! Dankeschön :daumen5: