FOGSHIELD / Anti-Nebel-Aufkleber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Produkttest bei mir mit vollster zufriedenheit abgeschlossen:daumen5:, konnte seit langem mal wieder ohne das viesier einen Spalt auf zu haben , fahren kann das ding echt empfehlen, beim fahren beschlägt meine brille auch nicht , nur beim stand.

Gruss Napado :daumen5:

Gruss NAPADO

:D Und der Herr sprach zu den Steinen, wollt Ihr lieber Quadfahrer werden? Da sprachen die Steine, nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug. :D

• Es gibt nichts besseres, als dieses Doppelvisier.
    Für Leute die ein Helm von SHOEI, Shark oder Schuberth (gibt sicher noch einige marken mehr) besitzen gibt es auhc spezielle PinLock Visiere. Einfach 2. visier in so haken klemmen und schluss ists mit dem Nebengucken.

Hab übrigends auch son Klebevisier drin und ich kann nur Sagen top-sicht, auch im Winter bei Minus-Graden

• Stimmt, mit dem PinLock hab ich keine Probleme mehr mit dem Beschlag des Visiers.
    Das problem mit dem Beschlag der Brille habe ich mit einem C3 Helm gelöst, der hat
    einen Luft durchlass von 7l pro Sekunde. Im geschlossenen Helm.

:00020069:

Gruß Dirk

möge die Macht mit euch sein.....
    Anja und Dirk

lang lebe das Quad.......! KFXPOWER

• das zeug ist gut !
    aber ich habe mein visir von innen einfach mit einer klarsicht folie
    aus der werbetechnik beklebt - ist glas klar und mein visier beschlägt auch nicht mehr !
    haben wir jetzt bei ca 20 helmen gemacht und keine probleme mehr !

• Hallo Quarty,

hast Du Laminierfolie genommen oder eine bedruckbare? Die Idee ist ja so naheliegend. Wenn man dann noch eine auf der Außenseite anbringt hat man ein Visier wie bei Formel I oder schont einfach das Originalvisier.

Vielen Dank für den Tip :daumen5:
    Rallenreiter

• Hallo Quarty,

hast Du Laminierfolie genommen oder eine bedruckbare? Die Idee ist ja so naheliegend. Wenn man dann noch eine auf der Außenseite anbringt hat man ein Visier wie bei Formel I oder schont einfach das Originalvisier.

Vielen Dank für den Tip :daumen5:
    Rallenreiter

einfach eine klare selbstklebefolie - aber schon mit etwas qualität - kein billig fussel
    davon kostet 1 meter mal 50 cm 5,50 € hi hi - oracal 751 - glasklar

• Ein negativer Punkt zum Fogshield(kann aber auch daran liegen das das die erste anwendung war) das Fogshield ist mir vor 2 wochen Aus dem Helm gefallen, einfach gelöst und weg war es. :0002006A:
    Aber das mit der Folie ist nicht schlecht, werde Freitag sowiso zu meinem Folien Menschen Fahren um mein Auto ein wenig zu bekleben da kann er mir dann gleich ne folie ins visier packen :36_1_65[1]:
    Gruss Napado

Gruss NAPADO

:D Und der Herr sprach zu den Steinen, wollt Ihr lieber Quadfahrer werden? Da sprachen die Steine, nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug. :D

ANZEIGE