Maße Warnschilder Titan 300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo allerseits,

ich wollte mir jetz mal Ersatz für die Warnschilder an meiner Titan basteln oder bestellen. Da mein Vorgänger die Dinger abgebaut und weggeschmissen hat, bräuchte ich mal die genauen Maße der drei Schilder (ist in den leeren Mulden wahrscheinlich nicht genau genug abzumessen, oder?), um mir welche anzufertigen (lassen).

Oder noch viel besser: wo kann ich mir welche direkt für die Titan aussuchen und bestellen, weil ich dann wenigstens weiß, dass die genau passen. Für die LTZ oder Raptor sind die ja leicht zu finden, weiß einer wer die auch für die Titan anbietet?

Speziell an die Titan-Gemeinde:
    Hab hier schon auf einigen Fotos Titans mit netten neuen Schildern gesehen, sind die selber gemacht oder bestellt, und wenn ja woher?

Danke schonmal für Antworten! :)

• moin
    finde rabbits frage schon ganz interessant weis einer ob die schilder relevant sind für tüv oder sonst etwas?

Mfg
    Der Peter

• Hallo,
    welche Schilder meinst Du denn??? Die mit "unter 16 Jahren verboten" und so??
    Wenn ja - sind die denn überhaupt nötig oder sogar Pflicht?? mich stören die Dinger und ich wollte sie schon längst entfernen.

Gruß Rappenreiter

• Meinst Du wirklich die hässlichen Warnaufkleber???

Ich fand die so hässlich, dass ich die als erstes, zusammen mit den Titan-Aufklebern hinten und vorne abgerissen habe.

Für TÜV und Rennleitung sind die nicht relevant. Denen ist´s egal ob die am Quad sind oder nicht.

[align=center] :thumbup: Grüße aus der Stadt mit den fliegenden Bussen :thumbup:

• Ja genau die häßlichen Warnaufkleber meine ich. Wie gesagt, der Vorbesitzer hat die entfernt und ich will die leeren Mulden mit schönen Edelstahlschildern (und schönem Motiv) oder so nbißchen aufpeppen.

Die ursprünglichen Warnschilder interessieren den unseren TÜV natürlich nicht,
    die haben sich nur eingebürgert, damit sich die Unternehmen absichern können, da man ja speziell in USA gleich für jeden Scheiß verklagt werden kann. Die haben mit unserer Gesetzgebung nichts zu tun.

Jau bei ebay gibts ja ein Riesenangebot an origenellen Ersatzschildern für die Markenquads, ich dachte nur irgendwer muss das doch auch für unsere kleine Titan anbieten, immerhin SO selten wurde die ja nun auch wieder nicht verkauft...

Weiß noch irgendwer was?

• Moinsen,
    finde es ja cool das die nicht Tüvrelevant sind.
    Dann kann ich die ja abmachen sind nämlich bei meiner Stinger nur Aufkleber ohne Nieten und es gibt auch keine
    Mulden so das es ohne die Schilder aussehen würde als ob etwas fehlt. :daumen5:

Mfg 
    Der Peter

Danke für die Antworten auf meine frage. :notworthy:

ANZEIGE