Lyda 203 E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo, ich suche für meine Lyda 203 E einen alternativer Deckel für den Ausgleichsbehälter der Kühlflüssigkeit...

Hat jemand eine Idee..??

quadreiner

• Kirk:

Zunächst möchte ich Dir für Deine schnelle und tatkräftige Antwort herzlichst danken...

Da ich zu der Sorte Mensch gehöre die mit Humor umgehen können, kommentiere ich Deinen Beitragsinhalt nur ansatzweise...

Ich fahre eine Eagle Lyda 203 E - also so ein Billigteil aus China und in diesem Zusammenhang erscheint mir ein Öltank einer Harley der etwa 20% meines Anschaffungspreises kostet doch etwas übertrieben..

Ich bin kein Geizhals, aber ich denke es wird günstigere Lösungen geben und hoffe auf die Mithilfe anderer Forenmember..

quadreiner

• hey,
    hast du mal ein foto? evtl fällt ein dann schneller etwas ein.....

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• ok.... und wie siht es aus mit einen artfremden behälter vom roller oder motorrad?

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    G.B. Shaw

Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Hey nicht schießen !!!!!:elvis:

Ich fahre doch selbst son Igel, war ja nur als Anregung angedacht.

Und ja es geht günstiger...aber kaum schicker ODER ? :biggrin:

Oder willst du nur irgendeinen Ersatz ? Dann würde ich auf den nächsten Autoschrottplatz gehen und einen vom PKW nehmen.

Liebe Grüße aus DEbielefeld
    Kirk

Die Summe alle Teile macht das Quad

• an welchen straßenrand stand die denn :twitcy:

kleiner scherz....

grüße

andré
    G.B. Shaw

A. Schopenhauer

• bringtmirnix:

Der "Strassenrand" ist eine im Handelsregister eingetragene Firma in Mönchengladbach. Ein Handelsunternehmen, dessen Gründung dem Zweck dient, Waren zu verkaufen - ganz hochoffiziell, mit Rechnung und Mehrwertsteuer...!!

Und nun etwas in eigener Sache:
    Der hier in meinem initiierten Beitrag von anderen Forenmitgliedern an den Tag gelegte Humor mag zwar beim schnellen Überlesen eines Beitrags witzig klingen, beim näheren Hinsehen jedoch bitte ich zukünftig zu bedenken, wie der Volksmund Aussagen wie "an welchem Strassenrand" interpretiert...

Ich selbst bin Mitte 40, lebe in geordneten Verhältnissen, habe einen Farb-Tv und einigen anderen Schnickschnack (andere nennen es Luxus) und habe es weiss Gott nicht nötig nachts auf Diebestour zu gehen...

Mehr sage ich nicht dazu..

quadreiner

• Ich hatte doch extra dieses kleine gesicht und kleiner scherz geschrieben.... Sorry
    Andersrum wär es schön genauer deine bezugsadresse zu erfahren. Nicht zur kontrolle deiner aussage, sonder weil du da ein händler gefunden hast der wohl für eine hier im forum nicht gerade geliebte marke ersatzteile auf lager hat. Die marke ist ja nicht gerade bekannt für eine gute ersatzteilversorgung.

grüße

andré
    G.B. Shaw

A. Schopenhauer

ANZEIGE