Wahnsinn endlich hab ich nun nen Plan!!!
Ich bedanke mich recht herzlich bei Dir. Jetzt werd ich gleich im Keller verschwinden
und mein Glück versuchen.
Nochmals Danke:daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5:
HELFT MIR; Digitaltacho SMC Titan
-
- Elektrik
-
Bello28 -
21. Oktober 2008 um 17:27 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
So ich war erfolgreich. Hat alles super geklappt. Es geht doch nichts über ne ordentliche
Zeichnung.:lauegh:
Fehlt nur noch die Verkleidung. Aber die kommt bald dran!!! -
Freue mich, dass es jetzt geklappt hat! :daumen5:
Ist immer gut, wenn man ne originale Anleitung vom Hersteller hat, anstatt nur die selbstgemachten von den Importeuren (Explorer, Quadzilla, Fast-Toys etc.), die sind meistens ziemlich unvollständig oder auch fehlerhaft, wie ich jetzt schon öfter erlebt habe... -
Hallo Offroader
Könntest du mir bitte auch mal den scann der Tachobelegung zukommen lassen?
Danke dir schonmal im vorraus
Grüße
Marco -
Hi Marco,
kein Thema, brauche aber dafür deine Mailadresse, damit ich den Plan (PDF) anhängen kann.
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
So, Mail ist raus. -
Super. Ist angekommen. Ich Danke dir.
Grüße
Marco -
Ich versuche mal das Thema wieder zu erwecken .. x) wenns nicht klappt mach ich einfach ein neues auf ..
Ich besitze eine SMC Titan 300 BJ : 07 .. Das Tacho funktioniert nicht und ich möchte es gegen ein Koso tacho eintauschen ..
Was muss ich dabei beachten ? Falls jmd für mich ein Schaltplan hätte , wäre das genial ! -
tyros
31. Oktober 2022 um 13:02 Hat das Label Elektrik hinzugefügt. -
-
Hallo zusammen habe folgendes Problem, ich finde oben am Stecker weder N noch R. Also die Drähte dafür, damit ich meinen neuen Tacho installieren kann. Kann mir da eventuell auch einer helfen?
Grüße
-
ging es denn vorher?
-