Hast ja Recht, ich hab auch nen eingebauten Drehmomentschlüssel im Arm :wink:, aber wenn mann einen Schrauberanfänger hat, kann das schnell falsch gemacht werden.
Spiel an den hinteren Rädern
-
- Reifen und Fahrwerk
-
Dre83 -
22. Oktober 2008 um 15:44 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
ja,das stimmt auch wiederum:daumen5: aber so lange er kein killerschlüssel hat von einen halben meter,bekommt er die mutter nicht über:err: ...er wirds schon schaffen mit und verstehen mit unseren antworten
-
So hab das Problem gefunden!! Das Lager des oberen A-Arms hat ca. 0,5mm Spiel!
Siehe Bild... -
Sieht ziemlich versifft aus, das Lager. Ist das auf der anderen Seite auch so? Sieht so nach Abrieb aus...
-
Des is bloß Dreck des am Fett hängt! Die andere Seite hat genau so viel Spiel...
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
Was meint ihr denn?? Kann man noch a bissl fahren oder direkt zum Händler??? -
Moijen,
ich würde sagen: Sofort zum Händler:daumen5: bevor Folgeschäden auftreten.
Gruß
BlackLions -
Je nach Bauart der Lagerung ( Gleitlager ,Nadel- o. Kugellager, Buchsen) sollte dort kein Spiel sein. Bei Garantie mal flott zum Händler.
Gruß frank -
Zitat von F299;49446
Hallo Frank!!!
Ach du scheiße dann muss ich aber mal schnell anziehen gehen ich meine das ich so noch kein mm Spiel habe, ist also ganz minimal habe nicht mit gerechnet das es auf Hundertstel angepasst wird.Bin dann malGruß Toni :wink:
Hey toni...
Frag mal fosi was er vom spiel an den radsternen hält... Er hatte da letztens doch arge probleme... (öhm das war an dem tag wo sein tank ein loch bekommen hat. Seine laune an diesen tag war nicht gerade die beste) Klar sind das nicht teile die 100% plan sind aber wenn da spiel drin ist kann es arbeiten und das ist nicht gut..... Kann böse enden. -
tyros
31. Oktober 2022 um 12:51 Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt. -
tyros
31. Oktober 2022 um 12:51 Hat das Thema aus dem Forum Reifen und Fahrwerk nach Polaris verschoben. -