Spiel an den hinteren Rädern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Des is bloß Dreck des am Fett hängt! Die andere Seite hat genau so viel Spiel...
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    Was meint ihr denn?? Kann man noch a bissl fahren oder direkt zum Händler???

• Je nach Bauart der Lagerung ( Gleitlager ,Nadel- o. Kugellager, Buchsen) sollte dort kein Spiel sein. Bei Garantie mal flott zum Händler.
    Gruß frank

• Zitat von F299;49446

Hallo Frank!!!
    Ach du scheiße dann muss ich aber mal schnell anziehen gehen ich meine das ich so noch kein mm Spiel habe, ist also ganz minimal habe nicht mit gerechnet das es auf Hundertstel angepasst wird.Bin dann mal

Gruß Toni :wink:

Hey toni...
    Frag mal fosi was er vom spiel an den radsternen hält... Er hatte da letztens doch arge probleme... (öhm das war an dem tag wo sein tank ein loch bekommen hat. Seine laune an diesen tag war nicht gerade die beste) Klar sind das nicht teile die 100% plan sind aber wenn da spiel drin ist kann es arbeiten und das ist nicht gut..... Kann böse enden.

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:51

Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt.
ANZEIGE