Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit der Suzuki LTZ400 Modelljahr 2009?
Wenn ja bitte Infos! Was hat sich gegenüber der 08er verändert?
Danke!
Suzuki LTZ400 Modelljahr 2009
-
- Sonstiges
-
Stranger -
23. Oktober 2008 um 22:02 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Gute, nein sehr gute Frage, ich will die vorgstern mal Probefahren sag dir dann wieder Bescheid (Scherz lass nach):ices_blah:
-
Man kann die 09er schon kaufen! Hätte ja sein können, dass da schon jemand Erfahrung mit hat bzw. sich mit den Unterschieden zum 08er Modell beschäftigt hat.
Hier übrigens der Link zum 09er Modell:
http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=wrbkwogggd
Hat noch jemand ne SINNVOLLE Antwort oder Anregungen? -
naja andere plastikteile, eckiger, so wie die 450er und der vergaser ist weg. der motor soll so besser ziehen. der scheinwerfer ist auch anders...
-
Zum Link : Total veraltet, und den Preis halten die so eh nicht, der kommt dort um einiges höher!
Zur 09er:
Einspritzer
geänderter + verstärkter Rahmen ( feinheiten)
um ca. 20kg schwerer
Um wenige Millimeter geänderte Sitzhaltung im Bereich Fussrasten u. Lenker
Neue zusätzliche Farbe: rot
Natürlich geänderte Optik, der LTR angepasst
Scheinwerfer ist z.B. identisch
Der Händler,wo wir heute das neue Moppel meiner Frau abgeholt haben, meinte aber, das ab 7500,- bei Ihm realistisch wäre.
gruß Frank -
das schöne ist die alte wird immer günstiger...
und frank, was bekommt die neue an zubehör bzw an umbauten? -
kann mir einer sagen was eine LOF-Zulassung ist?
-
land oder forstfahrzeug..... - ackerschlepper oder zugmaschine
-
Zitat von schwaabbel;49523
Zum Link : Total veraltet, und den Preis halten die so eh nicht, der kommt dort um einiges höher!
Das stimmt nicht. Ich war heute morgen bei dem Händler aus dem Link und dort wurde mir die 09er sogar unter dem Preis aus der Anzeige angeboten.
Der Verkäufer meinte, dass zwischen der 08er und der 09er im Moment eine Preisdifferenz von ca. 500 € steht.
Ist die neue tatsächlich 20 kg schwerer? Das wäre natürlich schon ne Hausnummer.Ansonsten gefällt die 09er mir von der Optik her schon besser. Das Design wird agressiver und erinnert wirklich schon stark an die LTR450.
-
war vor einigen monaten nicht mal eine werbung von szzuki in den zeitungen das die preise der maschinen jetzt fast genau so hoch sind wie die grauen? ich glaube nicht das es dann nur 500euro sind. kommt aber auch immr drauf an wie sie zugelssen wird und welche ausstattung sie hat
-
Zitat von bringtmirnix;49609
war vor einigen monaten nicht mal eine werbung von szzuki in den zeitungen das die preise der maschinen jetzt fast genau so hoch sind wie die grauen? ich glaube nicht das es dann nur 500euro sind. kommt aber auch immr drauf an wie sie zugelssen wird und welche ausstattung sie hat
Mit Zugmaschinenzulassung und offener Leistung.Gleicher Umbau wie beim 08er Modell... also der Mehrpreis lag definitiv bei ca. 500 €.
-
Hatte mit einem Mitarbeiter im LTZ Forum Kontakt wegen Neukauf , und da kam nur Geschwafel raus.
Sein Chef auf der Messe war zwar sehr nett, wollte aber beim Preis deutlich mehr.
Wenn Du es schriftlich bekommst, mit allen Kosten incl....... warum nicht.
Gruß frank -
tyros
31. Oktober 2022 um 13:09 Hat das Label Sonstiges hinzugefügt. -