Hallo Freunde....
ich kann für 2700 Euro eine Suzuki LTZ 400 kaufen. Sieht Top aus, keine Kratzer im Lack, läuft ruhig und hat ordentlich Dampf. 140 km/h spitze. Baujahr 2006 !!!
Nun meine Frage. Worauf sollte man achten beim Kauf und ist der Preis überhaut ok so??
mfg Martin
Suzuki LTZ 400
-
- Sonstiges
-
Maverik101 -
3. November 2008 um 16:41 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
mich interessiert jetzt wieviel kilometer hat sie schon runter hat hört sich sehr günstig an.
oder sind die winterpreise so tief
-
sie hat genau 2002 km runter. mich wundert das auch. weil man sie sonst nie so günstig bekommt. jedenfalls habe ich noch nie eins so günstig gesehen. Auf Alus tiefbett felgen steht sie auch noch mit super profil auf alle Reifen. Der Verkäufer sagt, das er sie jetzt zum Winter verkaufen will, weil er sich ne grössere holen möchte.:confused7:
-
der preis ist echt heiß..... da kommt man schon ins grübeln..... aber du kannst mit jeden fahrzeug glück oder pech haben...
du müßtest mal schauen ob er sie verheizt hat und wie bzw wo er sie gepflegt hat. manchmal sind solche schnapper aber auch glückssache. oft werden sie dann angeboten damit sie schnell weg sind. der ´verlust ist dann zweitrannig -
achso was das verhaitzen angeht. die suse ist checkheft gepflegt und ne kollege der mit war und mechaniker für zweiräder ist, hat gesagt das weder nen rasseln zu hören ist noch das der motor unruhig läuft. er ist sie auch probe gefahren und sagt das tierisch abgeht. aber selbst er wundert sich über den preis.......Tja kauf ich sie nun oder nicht???
-
mein gedanke: greif zu!
habe sie ja auch, nicht weil sie mir gefällt (optik) sondern wegen der qualität und der leistung.
frag aber nach was er alles schon geändert hat..... -
hallo!!!
Sofort zuschlagen würde ich sagen billiger geht nicht
Gruß Toni :daumen5:
-
dann werde ich es tun. habe zur zeit noch nen china-böller (Shineray xy 250 Stixe) aber ne vergleich ist das wirklich nicht. den böller kann ich ja dann wenigstens noch für's gelände benutzen und schauen was die kisten wirklich aushalten:-)))
Danke für die Beratung....Nice Forum
mfg Mav -
Noch was: Es gibt keine LTZ , die ohne Tuning 140KM/h läuft!!
Zumindest Tachotuning ist dann immer gemacht
gruß frank -
Schätze mal der hat den Tacho nicht den Felgen angepasst,das ist aber kein Problem
gruß Toni:yes:
-
Da bin ja echt neidisch , bei den preis wenn da an mein denke steht in der werkstatt
und wird immer teuerer und treuerer .
Und wenn dein kollege auch als gelernter mechaniker auch keine bedenken hat.
und du ja deine russen-mafia besucht hast.
-
Zitat von schwaabbel;50631
Noch was: Es gibt keine LTZ , die ohne Tuning 140KM/h läuft!!
Zumindest Tachotuning ist dann immer gemacht
gruß frank
Das denke ich auch,140 KM/H ist wohl zumindest in der Aussage getunt.
Selbst Bergab + Rückenwind + Sonne im Rückspiegel halte ich das,für mehr als unwahrscheinlich,
Kalle:daumen5: -