Hi Leutz,
mich würde mal interessieren welche Zähnezahl ihr vorne/hinten beim Vector fahrt.....?!
Grußdings!
Jürgen
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
äh ja, doch soviele....?!
na denn.
Beste Übersetzung für E-ton Vector
-
- Sonstiges
-
McQuad -
13. November 2008 um 19:45 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Musste wohl noch ein wenig warten, nicht jeder der eine Vector fährt ist auch jeden Tag online
Von da her - Geduld bitte - , wirst schon noch deine Antworten bekommen. -
Nu lass mich doch mal...:biggrin: Mir war grad ein bisschen nach stänkern zumute....:lauegh: :lauegh: :lauegh:
Grußjedingens!
Jürgen -
Hallo Jürgen,
zur Zeit alles normal und original. Wird sich aber noch ändern, weiß nur noch nicht welche!
Gruß
Guscher -
15/38 ist original und etwas zu kurz.
Ohne Leistungsänderung ist 16/38 ok und auch auf der Ebene gut fahrbar, selbst im 2 Personenbetrieb.
Im Gelände gehts auch noch aber an steilen Steigungen ist Ende, vor allem geht kaum ein Anfahren denn die Kupplung greift zu früh und bei dem kleinen Vergaser gibts 0 Drehmoment beim Anfahren.
Wer nur in der Ebene fährt und kein Beschleunigung beim Start braucht kommt auch gut mit 15/34 hin sind 11% länger als original. Optimal für Langstreckenfahrer, aber beschissen ohne Mehrleistung.Mit Mehrleistung durch anderen Vergaser und Lufti wie bei mir sehr zu empfehlen.
Noch längere Übersetzung wie es im Internet angeboten wird und ANGEBLICH ohne Tuning im Rennbetrieb gefahren wird 16/34 ist einfach Mist. Die Gurke ist zwar schnell aber nur mit Rückenwind und nach einiger Anlaufzeit.
Anfahren ist ohne Kraft und im Gelände oder beim Stop and go verbrennt mann eher seine Kupplung. -
Zitat von McQuad;51499
Hi Leutz,
mich würde mal interessieren welche Zähnezahl ihr vorne/hinten beim Vector fahrt.....?!
Grußdings!
Jürgen
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
äh ja, doch soviele....?!
na denn.
Ich habe nur vorne 17er ritzel bringt ca. 10 Kmh mehr mein Quad löppt 97-100 wenn ich kein Koffer drauf habe ,mit Koffer läuft das Quad 92 Kmh -
Hi Eosopa
hab mal ne frage zu deiner umritzelung zum ersten wie schwer bist du und hast du starke einbußen bei der beschleunigung
mfg Basti
Ps Hell wie siehts aus kannste noch ehr über dein Eton Vector auf deiner seite schreiben von wegen Motor tunning und so Danke im voraus
-
Hi Eosopa
hab mal ne frage zu deiner umritzelung zum ersten wie schwer bist du und hast du starke einbußen bei der beschleunigung
mfg Basti
Ps Hell wie siehts aus kannste noch ehr über dein Eton Vector auf deiner seite schreiben von wegen Motor tunning und so Danke im voraus
Hallo bin 70 Kg Schwer
Einbußen beim Beschleunigen einwenig
aber kann man mit leben komme immer noch gut an der Ampel von den Pkw´s weg.
habe nur vorne ein 17er Ritzel,sonst alles Original
Fahre mit Koffer ca 92Kmh ohne Koffer so 100 rum
gruss FrankJetzt habe ich 15/34 Ritzelung
Sportauspuff( der brachte schon was )
Lufti von K&N guter sound und mehr Luft
komme so auf 102 KMH mit Koffer -
tyros
31. Oktober 2022 um 12:26 Hat das Label Sonstiges hinzugefügt. -