Ärger mit Löffler Quads

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• na wenn du doch was bestellt hast dann schau mal genau nach was in der auftragsbestätigung steht.... wenn es nicht das gewünschte ist hat er pech

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Zitat von bringtmirnix;51797

na wenn du doch was bestellt hast dann schau mal genau nach was in der auftragsbestätigung steht.... wenn es nicht das gewünschte ist hat er pech

genau so sehe ich das auch.
    Warst du den schonmal beim Tüv und hast versucht die Felgen einzutragen.

• Ja aber da bei der einen Felge die grösse und einpress tiefe nich krrekt ist und bei der anderen die einpresstiefe nicht stimmt haben die mir gesagt ,gutachten organiesieren und dann bekomme ich meine eintragung

Gruss NAPADO

:D Und der Herr sprach zu den Steinen, wollt Ihr lieber Quadfahrer werden? Da sprachen die Steine, nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug. :D

• :15_8_211[1]: Hallo :15_8_211[1]:

Habe auch schon denen Felgen incl. Bereifung gehabt - Bestellt -Vorkasse bezahlt - schnell geliefert - Eintragungen - mit Gutachten - 100km gefahren noch - angerufen problem persönlich erklärt und diskutiert - Felgen zurückgeschickt - 10% abgezogen - differenz Betrag schnell gutgeschrieben bekommen
    :daumen5::daumen5::daumen5::daumen5::daumen5:
    also Persönlich anrufen und das problem erklären - es wird geholfen :klatsch_2::klatsch_2:

Meinen Meinung :cowboy:

Meine Meinung muß net eure sein

Externer Inhalt lh3.ggpht.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • moin

ich kann auch nur gutes von löffler berichten!
    habe da auch schon zig mal teile bestellt....super service...email antworten kommen sofort (sogar sonntag abends)...lieferung erfolgt rasch in ein paar tagen!!!
    hatte mal mein träger bemängelt da ein span oder eine schraube in drinnen klapperte und bekam prompt ein 15 euronen gutschein!
    und meine letzte bestellung wurde sogar bereits geliefert bevor ich das geld überwiesen habe!!!
    war grade auf dem weg zur bank, schon war der postman da^^
    also alle daumen hoch für löffler!!! top adresse!:daumen5::daumen5::daumen5:

• Ich kann nur Possitives vom Löffler berichten.Einmal ist mir der Krümmer gerissen,und ich brauchte dringend einen CRD Krümmer.Da habe ich beim Löffler angerufen,und er hatt ihn noch am selben Tag losgeschickt obwohl er das Geld noch gar nicht von mir hatte.Und am nächsten Tag war der Krümmer da.

• Hab mich mit Löffler jetzt so geinigt, STW QUAD in Iserlohn macht mir das mit der eintragung für 125€ und Löffler will mir dann mit nem Einkaufsgutschein entgegenkommen, mal schauen ob er wort hält und wie hoch der gutschein ausfällt.

Gruss NAPADO

:D Und der Herr sprach zu den Steinen, wollt Ihr lieber Quadfahrer werden? Da sprachen die Steine, nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug. :D

• ist teuer aber da muss man leider durch.
    Bisher hat bei ihm immer alles gut geklappt, nur die 38 Kettenräder die für die SMC sein sollen passen nicht von ihm ohne zu fräsen. Haben den Susuki Lochkreis.

Vector komplett umgebaut / Raptor 660 mit mehr Leistung und viel Licht

VBlogs, MotoBlogs und Videos auf deutsch kurz VTM
    YouTube Kanal
    Hell Quadtuning-Berlin

Meine HP

Externer Inhalt www.quadtuning-berlin.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • was ist denn an der Lösung teuer ?
    1 h Arbeitsaufwand von STW Quads und ca. 50,- Tüv gebühren, da passt der Preis doch gut!!
    Dazu kommt dann abzüglich der Einkaufsgutschein, dann kommt Nabado auf die gleichen Kosten heraus, als wenn er es selber eintragen lässt.
    Solange also alles zur Zufriedenheit geregelt ist, ist da nichts zu teuer.
    Gruß Frank

• moin,

der 32er kettenblatt umbaukit für die 250er SMC vom löffler passt auch nur mit flexen und schleifen.mein kumpel hat das kit von nem anderen händler,war zwar 15€ teurer aber passte alles.auch die qualität schien mir besser.
    schade,ansonsten ist löffler ne gute adresse.

• Also, nachdem hier manch gutes und manch schlechtes über Löffler geschrieben wird, werd ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich hab beschlossen mir ne neue Auspuffanlage zu kaufen, eine SIL-Motor.

Deshalb hab ich gestern früh bei Löffler angerufen und nachgefragt. SIL is net da, muss erst bestellt werden. Da ich natürlich net warten wollte und sich die zwei preislich net soviel geben wollt ich als Ersatz den Marving. Dann hat er gemeint er könnte mir den Leovince als Komplettanlage zu nem andren Preis anbieten. Nach kurzen suchen im PC, hat er mir dann gesagt dass er 10 Stück für nen besseren Preis gekauft hat und ich die Komplettanlage für 290 Kühe haben kann. Da hab ich natürlich sofort zugeschlagen. Auf meine Frage wielang es dauert bis ich ihn hab, hat er gemeint er schickt ihn gleich raus, ich soll halt in den nächsten zwei Tagen Überweisen. Und was soll ich sagen? Heut komm ich von der Arbeit und das Teil war schon da. :klatsch_2:

Find ich echt gut, da normal ja nur Vorkasse angeboten wird. Und wenn man sieht was die Teile woanders kosten, hat Löffler oft den günstigsten Preis. Und davon nochmal nen Specialpreis - echt Top.

Das war mal meine erste Erfahrung mit ihm. Werd sicher wieder dort bestellen.

:daumen5:

ANZEIGE