Suzuki LTZ 250 - wer fährt sie/Erfahrungen???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

ich lese mich hier seit einiger Zeit durchs Forum und bin auf der Suche nach dem "richtigen" Quad für mich.
    Angefangen bei Sym über Kymco bin ich nun bei Suzuki gelandet.

Wie sind Eure Erfahrungen mit der Suzuki LTZ 250?
    Ein Händler in der Nähe hat eine 3,5 Jahre alte mit ca 6.000km stehen.

Welche Vorteile hat eine Suzuki im direkten Vergleich zu Kymco Maxxer 250 etc.??

Danke für viele Antworten im voraus.

Viele Grüsse
    Christian

• hey christian,
    ich habe zwar die 400er aber ich denke das suzuki quads doch schon gut sind. was soll die 250er denn kosten? unsere suzukivertretung in duisburg hat so´n quad seit monaten vor der tür stehen und bekommt sie nicht werg.....

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Zitat von bringtmirnix;52513

hey christian,
    ich habe zwar die 400er aber ich denke das suzuki quads doch schon gut sind. was soll die 250er denn kosten? unsere suzukivertretung in duisburg hat so´n quad seit monaten vor der tür stehen und bekommt sie nicht werg.....

Ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir die Adresse der suzukivertretung in duisburg mal schicken könntest. Ich bin auch auf der Suche nach einer 250er.
    Danke!

• Ein Vorteil wäre die Halbautomatik...soweit ich weiß hat die Suzi solch ein Getriebe, was das fahren bei richtigem Handling ein wenig spritziger machen könnte...aber nicht zu viel erwarten.
    Verarbeitungsmäßig würde ich die Suzi und die Kymco gleichstellen.

Ist eine Frage der Optik, des Preises und dem Wunsch nach Automatik oder Halbautomatik.

Beide sind hervorragene Einsteigerquads und viele bleiben auch dabei...je nach Leistungswunsch. Eine Probefahrt solltest du auf jeden Fall machen...am besten auf beiden!

"Share your knowledge, it´s a way to achieve immortality!" - Dalai Lama :anbet:

• hallo ich fahre eine sutuki ltz 250 ich finde sie ist garnicht schlecht mit kardanwelle is schon etwas tolles die halbautomatik macht sau viel spass bloss beim runterschalten bei höher geschwindigkeit blockieren die reifen. würde meine auch verkaufen weil ich eine mit mehr leistung haben möchte aber für anfänger is die 250 ne top maschine besser als die billigen wie die vom baumarkt oder sonst so

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:09

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
ANZEIGE