Suzuki LT-A 700 am 20.11.2008 gestohlen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

im EN-Kreis ist wieder Sammlerzeit und es werden Quads und Krads gestohlen, was das Zeug hält. Im Moment liest man hier fast jeden Tag davon.

Diesmal hat es mich leider auch erwischt. Mir haben sie am 20.11.2008 das Quad aus einem Carport im Vorgarten gestohlen. Am Haus vorbei, trotz Schloss etc. Ist zwar wahrscheinlich schon in Afrika, aber hier trotzdem nochmal ein paar Daten:

LTA 700, Bj. 2007, schwarz
    bei Diebstahl ca. 3.000km,
    Umbau mit 2 runden Zusatzscheinwerfern vorne
    Warn Seilwinde RT25
    Yagfield Koffer hinten
    Antennenanbau hinten links

Hier und da noch ein paar Merkmale, die ich aber nicht so öffentlich machen will. Details auf Anfrage daher nur per PN.

Viele Grüße
    Schlammspringer

• Zitat von Schlammspringer;54325

Hier und da noch ein paar Merkmale, die ich aber nicht so öffentlich machen will. Details auf Anfrage daher nur per PN.

Viele Grüße
    Schlammspringer

Warum willst du es nicht öffentlich machen, es gibt doch nicht zu verbergen, oder ?
    gerade die merkmale sind maßgebend für das erfolgreiches wiederfinden eines Fahrzeugs,
    ich werde dir bestimmt nicht eine PN schicken und nach den Merkmalen fragen !
    entweder du hast interesse ans wiederfinden oder nicht !
    Warum schreibst du dann überhaupt irgendwelche Daten vom Quad rein, verstehe ich nicht ?

• Zitat von Rollerkiller;54337

Warum willst du es nicht öffentlich machen, es gibt doch nicht zu verbergen, oder ?
    gerade die merkmale sind maßgebend für das erfolgreiches wiederfinden eines Fahrzeugs,
    ich werde dir bestimmt nicht eine PN schicken und nach den Merkmalen fragen !
    entweder du hast interesse ans wiederfinden oder nicht !
    Warum schreibst du dann überhaupt irgendwelche Daten vom Quad rein, verstehe ich nicht ?

Hallo Rollerkiller,
    sollte der Dieb alle Details kennen (vielleicht liest er den Beitrag), wäre es für ihn ein leichtes, diese abzuändern und so eine Identifikation verhindern. Du kannst ja ohne Probleme die Karosserie umspritzen, einen anderen Lenker und andere Anbauteile anbringen usw. Ein verstecktes Merkmal, das dir nicht bekannt ist, könntest du aber nicht verändern.

Gruß Rappenreiter

• hehe, nicht schlecht wäre nicht darauf gekommen;)
    eine frage hab ich trotzdem noch, was passiert wenn der Dieb dem eine PN schickt wegen Details, wie wird die frage dann beantwortet:GEEK: ?

• :7_14_5: Hallo :7_14_5:
    Scheiß spiel - hoffentlich kriegen sie die :17_2:

Kann man mal sehen wie weit es hier im Land gekommen ist - nichts ist mehr sicher :(:mad:

Hoffentlich hast wenigsten Vollkasko - ist ja noch nicht Alt gewesen dein ATV :mask:

Nichts geht über ne vernünftige Garage - und immer regelmäßige Aktuelle Fotos - für die Versicherung :meinemeinung:

Trotz allem haste immer nur ärger und das jetzt noch vor Weihnachten :vtffani:

nah nicht den Kopf hängen lassen , ist ja bald Weihnachten :xmas:
    vieleicht ist das Christkind ( Versicherung ) ja schnell

Meine Meinung muß net eure sein

Externer Inhalt lh3.ggpht.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat von Rollerkiller;54347

hehe, nicht schlecht wäre nicht darauf gekommen;)
    eine frage hab ich trotzdem noch, was passiert wenn der Dieb dem eine PN schickt wegen Details, wie wird die frage dann beantwortet:GEEK: ?

RESTRISIKO!!!!!

• Mein herzliches Beileid, hoffe für dich, dass die Versicherung sich nicht soviel Zeit mit dem Bezahlen läßt...
    wiedergefunden werden Quads wohl meistens nicht.

@Saftschubser
    ne Teilkasko tuts auch bei Diebstahl

• Zitat von Offroader;54390

Mein herzliches Beileid, hoffe für dich, dass die Versicherung sich nicht soviel Zeit mit dem Bezahlen läßt...
    wiedergefunden werden Quads wohl meistens nicht.

@Saftschubser
    ne Teilkasko tuts auch bei Diebstahl

soweit ich das mitbekommen habe, nicht bei jeder versicherung. gibt wohl auch versicherungen bei denen die diebstahlversicherung nicht abgedeckt ist wenn man teilkasko hat. bitte um aufklärung falls ich mich irren sollte :smile:

• Zitat von Devilhunter87;54438

soweit ich das mitbekommen habe, nicht bei jeder versicherung. gibt wohl auch versicherungen bei denen die diebstahlversicherung nicht abgedeckt ist wenn man teilkasko hat. bitte um aufklärung falls ich mich irren sollte :smile:

Also, ich weiß nichts anderes als das Diebstahl bei der Teilkasko drin ist.
    Vielleicht informierst DU uns, welche Versicherung es NIChT im Teilkaskobereich abdeckt.

Gruß Marisa

Allen einen schönen Tag und immer unfallfreie Fahrt!
    Eure Marisa

ANZEIGE