Quadtreffen in der Eifel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Einige von euch waren ja im Sommer schon mal im Camp und fanden die Lokation GEil deshalb hier die Einladung zum grössten Quadtreffen in der Eifel:

Donner ….über ….der …..Eifel
    Das Eifelquadtreffen 2009

Auch 2009 wird die Quadcrew das Eifelquadtreffen ausrichten. Wir würden uns freuen, euch im Waldhaustreff zu Dankerath vom 31.7 bis zum 2.8.2009 begrüssen zu dürfen.
    Jeder der kommen möchte ist gern gesehen und wird herzlich aufgenommen.Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung (Anmeldeformular hier Anmeldeformular-2009 ) unter folgender Mailadresse Generell erforderlich : Monty2@hotmail.de bis spätestens 13.07.2009 .Das versteht ihr ja bestimmt, weil wir einiges zu tun haben um euch das We so angenehm wie möglich zu gestallten.Da unsere Kapazitäten begrenzt sind können wir auch diesmal nur 150 Personen Annehmen.

Zum Treffen

Freitag:
    Ab 16 Uhr geht’s los mit der Anmeldung .
    Danach ab 18 Uhr machen wir eine kleine Fete zur Begrüßung aller in der Bierlounge .
    Kleine kurze Ansprache was euch am We erwartet.

Am Samstag:
    Ab 8.30 wird Frühstücken zubereitet von den Crewgirls.
    Wir werden Samstag ab 10 Uhr mit den Ausfahrten starten.
    Die bis zur Mittagszeit dauern werden .Danach wird Chefkoch Klaus euch wieder aufs köstlichste bewirten. Damit ihr gestärkt um ca 14 Uhr Richtung Lavagrube aufbrechen könnt.
    Ab ca 16:30 werden wir dann ein klein wenig abgeändert, das beliebte Eifelsurfen veranstalten. Diesmal wird’s sau warm sein also Bikini und Badehose nicht vergessen!
    Danach werden wir ein fröhliches Beisammensein zelebrieren, mit Wein,Weib und Gesang, wo wir natürlich wieder auf eure Mithilfe angewiesen sind, wie letztes Jahr auch. Wir werden euch beköstigen und ihr müsst feiern ….Aber das könnt ihr ja, wissen wir von den Letzten Jahren. Also feiern bis der Wald wackelt, es darf Krach gemacht werden ….in Form von lautem Singen und Grölen.

Sonntags wieder Frühstück ab 8:30

Danach noch ein paar kleine Touren z.B die Ladystour .
    Mittags wird unser Küchenteam um Klaus euch nochmal ausladend bewirten .
    Ca. 14 Uhr würde ich euch auf der großen Wiese gerne zu einem Abschiedsbild begrüßen.

Ca. 16 Uhr wird die Veranstaltung, wie ich hoffe, erfolgreich beendet werden.

Zusätzlich zu den genannten Programmpunkten wird es Donnerstag morgen eine Rene Spezialtour geben, für die Leute die schon früher anreisen werden. Diese sollen sich aber bitte mit einer Mail an: renepetra100@hotmail.com bei mir anmelden. Wenn ihr noch Fragen haben solltet, wendet euch an Klaus, Monty oder an mich .

Hoffe ihr habt Zeit und Lust

Dann ladet euch das Anmeldeformular runter und meldet euch an .

Anmeldeformular-2009

http://cocytus.beepworld.de/files/Quadclub…ormular2009.doc

Eure Quadcrew

Rene Nordeifler

• würde sau gern kommen. war ja 2007 auch schon dabei als alles so durchnässt war *lach*

da ich zurzeit versuche mein ATV zu verkaufen und es unsicher ist, wie es zum Zeitpunkt des Treffens ausscaut, kann ich dazu leider nichts sagen und hoffe, dass noch plätze frei sind wenn ich mehr weiß :D

rene ich vermiss euch !!!! ;)

• Hallo Rene:daumen5: ob ich das ganze WE bleibe weiß ich noch nicht, doch die Ausfahrt mit euch am Samstag werde ich sicherlich mitmachen,
    aber vorher werde ich bestimmt nochmal zu euch kommen.
    bis dann..
    Nedim

ANZEIGE