http://www.waldhaustreff.de/
Hier da könnt ihr die Lokation schon mal genauer in Augenschein nehmen ..zumindest die die nicht bei der XXL Tour dabei waren .....
Freu mich auf euch......

Quadtreffen in der Eifel
-
rene Eifelyeti -
20. Dezember 2008 um 16:39 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
jo cool wenn ich dankerath als ziel ort nehmen kann dann sind es von mir aus 285 kilometer laut map 24. ich finde das geht noch wer würde denn da so alles hinkommen?
-
bevor das hier untergeht , sag ich mal was dazu, der Rene kümmert siich ja nicht mehr
hab mcih schon im Thailandforum gemeldet das ich die Ausfahrt am Samstag mitnehme,
freu mich die Altgesichter mal wieder zusehen....wer kommt mit ?
-
HE was heisst denn hier ich kümmer mich net lol.Bin doch hier aber wenn keiner von euch Fragen stellt was soll ich dann schreiben :hoffe das ihr alle kommt und Spass habt .Das einzigste was ihr mitbringen müsst ist gute LAune für den Rest sorgen wir dann schon so wie immer.Hoffe der ein oder andere hat Spass in der LAwagrube oder im MAtschloch .Desweiteren habe ich ja einen Eifelbob gebaut .....lol lasst euch überraschen .BAdehose oder die Mädels BAdeanzug mitbringen fürs legendäre Eifelsurfen .
Wenn noch Fragen sind an renepetra100@hotmail.com senden dann antworte ich sofort.
Was noch wichtig ist Anmeldeformular ausfüllen !!!!! nicht vergessen .Strassentouren haben wir auch Samstags 4 für die Streetfighter.Kurven in der Eifel kennen ja schon einige von euch .
MFG
Rene
-
nur zur Info,
falls jemand dahin will, ist dieses WE ! -
3 TAge noch dann gehts ab in der Eifel......
-
So,
Peter(Zander ) und ich sind am Samstag um 7:00 Uhr von Neukirchen aus richtung Dankerath (Eifel) bei herllichem Wetter losgfahren, gegen 9:00 Uhr sind wir am Treffen angekommen und hatten reichlich Zeit zum Kaffee, nachdem wir die 2,50€ Anmeldegebühr bezahlt hatten gings schon mit der geführten Tour um 10:00 Uhr ( eine von vier Touren) durch die Eifel, u.a auch am Nürburgring, wo leider Maratonlauf stattgefunden hat und wir keine rasenden Autos sehen konnten.
Leider was auf der Tour das Peter und Ich ausgesucht hatten nur der Tourführer und wir zwei.
Nach der 88KM langen Eifeltour waren wir so ca. 12:00Uhr wieder am Treffpunkt, Peter und ich haben dann spontan entschieden weiter durch die Eifel in Richtung Bad Münstereifel nach Nideggen zu fahren was ja auch schon auf unserem Heimweg lag, in Nideggen angekommen haben wir eine gute Frittenbude angesteuert die ich schon von meinen letzten Touren kannte, und haben uns dort so lecker verwöhnen lassen.Wir sind dann so gegen 14:30 Uhr richrung Heimat losgefahren , und haben kurz vor Krefeld noch einen Stop hingelegt , wo wir dann Eiskaffe, und Kaffe getrunken haben, letzendlich sind wir gegen 18:00 Uhr wieder angekommen.
Auf der ganzen Tour über hat die Sonne uns begleitet und hatten so ca. 28 grad.Der wunderschöne Tag war dann mit 410 KM zu ende...
Gruß
Rollerkiller -
Hallo ihr 2 !!!!
Ja das ist doch mal was gewesen, vorallen hat das Wetter euch schön in die Karten gespielt.
Nach nu der ganzen Woche suchen und Schrauben haben Tommos und ich den Fehler bei mir gefunden, man war das ein geschraube . Sachen sind bestellt und werden nächste Woche wohl da sein.Aber schön das ihr so ein tollen Tag hattet , Ach Nedim stelle deine Frau ein schönen Gruß von uns und alles gute zum Geburtstag
Gruß Toni
-
Hallo,
schade, zu spät mitbekommen, das war genau der Tag wo ich meine 1.Probefahrt gemacht habe. Das wärs natürlich gewesen
Ich hoffe das findet nächstes Jahr wieder statt ?
Gibt es das Quad Treffen in Roes eigentlich noch oder ist das das ?
Viele Grüße
Alfred
-