Ich wünsche allen Mitgliedern des Quad-forum-NRW und euren Familien einen guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr 2009!
MfG
Der Peter
Ich finde es echt gut was hier so läuft und ich konnte mir in den 3 Monaten in denen ich jetzt hier bin schon sehr viel wissen erlesen und hoffe vielleicht auch dem einen oder anderen geholfen zu haben! echt klasse hier. Danke.
Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr 2009!
-
King Currywurst -
31. Dezember 2008 um 09:27
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Von mir auch einen guten Rutsch.
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: -
Ich Wünsche euch allen auch ein guten Rutsch ins neue Jahr .
Gruß
Rollerkiller -
Wir haben heute Abend drei ganze Familien hier . Es wird mehr Saft geben als Alkohol
Is aber auch ok - nette Abwechselung
Feiert schön und ein friedliches neues Jahr .
Gruß , Basti
-
Zitat von King Currywurst;55757
Ich wünsche allen Mitgliedern des Quad-forum-NRW und euren Familien einen guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr 2009!
MfG
Der Peter
Ich finde es echt gut was hier so läuft und ich konnte mir in den 3 Monaten in denen ich jetzt hier bin schon sehr viel wissen erlesen und hoffe vielleicht auch dem einen oder anderen geholfen zu haben! echt klasse hier. Danke.Ich möchte mich Peters Anmerkungen anschließen und wünsche einen gelungenen Jahreswechsel.
Bernhard
-
Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
lasst es ordentlich krachen.Greetz, Rabbit
-
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Wir wünschen Euch:
"einen guten Rutsch ins neue Jahr"Das Lacker - Team
-
Jo, guten Rutsch! Und immer genug GRIP unterm Bock, auch in 2009!
Auf das die Teile halten mögen, der Saft günstiger wird und die Regentage weniger werden!!!! -
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch umd ein frohes neues Jahr
-
Euch Allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr .
-
Möchte auch allen im Forum einen Guten Rutsch wünschen
und feiert schönGruss Napado
-