Quad 250ccm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo habe event. vor mein quad zu verkaufen. das Quad ist von 2007 will es verkaufen da ich seit dem Umbau 07/08 erst 1000km gefahren bin. Also es ist immer beim Händler gewartet worden und hat ca.2600km runter.

im beigestellten link findet ihr fast alle umbauten (breite A-Arme hat es auch siehe Foto)

http://www.quad-forum-nrw.de/showthread.php?t=3350

geben keinen Preis an möchte das ihr mir vorschläge macht. aber bitte ernstgemeinte!!! eventuell kann es auch gebracht werden nach absprache versteht sich.

Lieber informiert als deformiert:mahlzeit:

• Zitat von zu_bloede;57119

Hallo habe event. vor mein quad zu verkaufen. das Quad ist von 2007 will es verkaufen da ich seit dem Umbau 07/08 erst 1000km gefahren bin. Also es ist immer beim Händler gewartet worden und hat ca.2600km runter.

im beigestellten link findet ihr fast alle umbauten (breite A-Arme hat es auch siehe Foto)

http://www.quad-forum-nrw.de/showthread.php?t=3350

geben keinen Preis an möchte das ihr mir vorschläge macht. aber bitte ernstgemeinte!!! eventuell kann es auch gebracht werden nach absprache versteht sich.

du machs nicht, wirst dich nur ärgern, und bestimmt nicht das rausbekommen was drinne steckt, behalte sie :daumen5:

im übrigen deine a-arms laufen gut, hab einen schon verbaut:daumen5::daumen5::daumen5:

• Hallo!!!
    Das Geld kriegst nie raus, viel zu schade sie abzugeben behalte sie für die Frau oder ähnlichen .Ach im Übrigen super Arbeit

Gruß Toni:daumen5:

• ja danke für das lob bin halt genau aus diesen gründen im zwiespalt weg oder nicht, deshalb wer sie haben will soll ein angebot machen.
    es freut mich sehr das manche die arbeit sehen die in solchen projekten steckt.

Jojo freut mich das du damit zufrieden bist.

Lieber informiert als deformiert:mahlzeit:

• Zitat von Pascal Unger;57345

Die kann man nicht verkaufen. Das geht wirklich nicht.

nee das geht wirklich nicht, die ist ja noch nicht mal auf dem kuplungshebel geparkt:lauegh:
    pascal, lass uns nicht schon wieder anfangen, sonst werden wir gelöscht:wink:

zu_bloede
    die must du jezt behalten, ein leben lang:daumen5:

• Das Problem ist das es nicht grad die beste zeit ist ein Quad zu verkaufen.Da ich selber eine SMC mit soviel Zubehör hatte kann ich mir auch gut vorstellen das bei deinem Wunschpreis eine 2 da vor stehn wird.Behalten hin und darfst nicht ab geben,alles blödes gequatsche ich kann gut nach volzihn das du mehr dampf haben wilst.Setze sie bei Ebay mit mindestpreis rein oder Mobile,Motoscout da wirst mehr Changen haben.

ANZEIGE