Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen bzw.eure Meinung sagen was ihr in
dem Fall tun würdet.Ich bedanke mich für die Hilfe schon im vorraus.Ich habe folgendes
Problem bei meinem KVF300:die 3 Schrauben der Lima haben sich vom Deckel gelöst und
haben an dem Deckel geschliffen.Ich glaube nicht das ich ihn noch einmal verwenden
kann.Die Lima hat sich auch abgeschliffen und am Rotor bzw. der Schwungmasse befindet
sich jetzt ein kleiner Grad.
Nun zu meinen Fragen:- kann ich den Rotor bzw. die Schwungmasse in eine Drehbank
einspannen und den Grad entfernen ?
- kann ich eine andere Lima verwenden weil im Grundaufbau
sind Sie zu anderen die bei ebay angeboten werden fast gleich.Es
müssen ja nur die Spulenanzahl und die Kabelbelegung stimmen
oder sehe ich das falsch ?
- den Deckel kann ich nicht irgendwie wiederherstellen zB.mit
einem Alu-Schweißgerät und danach wieder Gewinde
einschneiden ? Das wird dann nicht passen weil die Lima genau
auf der Rundung vom Deckel sitzt und dort abschließt oder ?
-kennt ihr einen Händler der nünftige Preise macht ?
wie gesagt ich Freue mich jetzt schon auf eure Antworten bzw. Hilfe mfg KVF300
KVF300 Lima Problem
-
- Elektrik
-
KVF300 -
17. Januar 2009 um 17:28 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo!!!
Ich glaube auch nicht das man da noch was machen kann das hat ordentlich gemahlen.
Ich würde schauen ob ich die teile im Ami Land günstig bekommen kann, das ist zu heftig
was du da hast. Man das nenne ich mal richtig in der Scheiße gepackt, ich werde morgen auch mal gleich bei mir alles durch sehen das mir sowas ja nicht auch passiertGruß Toni:cry:
-
Also du meinst die Teile direkt in Amerika bestellen.Hast du einen Händler dort den du mir empfehlen kannst?
mfg KVF300 -
Genau das ist mir auch passiert ... war aber meine eigene Schuld
Ich habe den Stator ersetzen müssen ( 105 Euro ) , konnte den alten Rotor aber noch nutzen . -
Hallo!!!
Schau mal hier hat Rollerkiller eine Menge Schops gepostet .Lese dir aber genau seinen Beitrag durch damit du sie auch aufrufen kannst
http://www.quad-forum-nrw.de/thema-6197.html
Gruß Toni:daumen5:
-
Danke für die Liste.Aber leider führen Sie den KVF nicht.
mfg KK2
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
Wenn ich beim Rotor den Grad abdrehen würde ,bräuchte ich ja auch erst mal den Abzieher dafür.Meint ihr der würde passen jeweils Nr. 20 oder 39 Innen?
http://www.scheuerlein.de unter Abzieher
mfg KVF300 -
tyros
31. Oktober 2022 um 12:35 Hat das Label Elektrik hinzugefügt. -